Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rede nicht vom Leveln, sondern dem Schadensoutput der Waffen. Nur Leveln mit einer schlecht aufgerüsteten Waffe, bringt dich nicht wirklich weiter oder es ist deutlich schwerer. Der Schadensoutput wird durch Leveln nicht grossartig verbessert, das geht nur über die Upgrades der Waffen. Das gilt auch für ER, nur dass du hier eben schon von Anfang an alles bekommst, wenn du weisst wo das Zueg liegt. In DS kannst du anfangs nur "einfache" Upgradesteine bekommen und die bessereren kommen erst in späteren Gebieten dazu. Alles was man nach dem Lösen des Hauptbosssiegel (nach erhalt des Lordvesel) in DS1 bekommt, ist vorher nicht zu bekommen.

Wie das alles in Bloodborne gelöst war, weiss ich nicht mehr so genau. Ist schon einige Jahre her, seit ich das gespielt habe.

@Scuzzlebutt
Ich glaube du hast meinen Beitrag etwas missverstanden. Das Spiel ist später schon recht fordernd und wenn man normal spielt und nicht speziell Farmen geht, ist es auch am Anfang sehr fordernd. Leider ist es eben so, dass die Bosse nicht mitleveln und wenn man da irgendwann zu hoch gelevelte Waffen hat, ist es halt eben viel zu einfach in den Gebieten, die für einen deutlich niedrigeren Rang designet wurden. Die Bosse im Süden waren praktisch alle im ersten Versuch erledigt und ich bin bei weitem kein guter DS Spieler. Und nein, ich habe nicht mal gefarmt sondern einfach ausgiebig alles erkundet und gesäubert.
Ja, das Balancing hat extrem unter dem Open World-Design gelitten. Ich bin jetzt Level 50 und habe das Bluthund-Schwert mit Skalierung auf 350 Schaden physisch zzgl. 60 Blutung. Damit bekomme ich mit meinem beschänkten Skill fast jeden Miniboss sehr schnell gelegt. Das wäre für mich in Dark Souls undenkbar gewesen.

Habe jetzt beim Erkunden zufällig in einer Höhle einen Händler gefunden, bei dem ich eine Kette für diese/n Boss Margrit oder wie der/die heisst für 5000 Runen kaufen kann, lohnt sich die ?

Ich reise einfach durch die Welt, bekomme ordentlich auf´s Maul und habe Spaß dabei. Ab und zu gewinne ich auch mal einen Kampf, das Erkunden ist einfach unglaublich spannend.

Genau so mache ich das auch. Ab und zu mal ein paar Runen farmen, kämpfen, Höhlen erforschen und das alles in Ruhe. Hab aber auch noch keine 10 Stunden auf der Uhr. Macht aber richtig Laune.

Ja, das Balancing hat extrem unter dem Open World-Design gelitten. Ich bin jetzt Level 50 und habe das Bluthund-Schwert mit Skalierung auf 350 Schaden physisch zzgl. 60 Blutung. Damit bekomme ich mit meinem beschänkten Skill fast jeden Miniboss sehr schnell gelegt. Das wäre für mich in Dark Souls undenkbar gewesen.
Auf welchem Level ist die Waffe bei dir?

Muss jetzt auch mal aufhören die Gegend zu durchforsten. Gefühlt 3/4 der Karte aufgedeckt (wobei halt meist nur oberflächlich) aber noch keinen Story Boss gemacht. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Respekt. :punk:

44871951-7F7F-40F1-86DF-CA7CD8EC080C.jpeg

Habe nach 20 Std erst Godrick besiegt.
Der Ausblick nach ihm auf das nördliche Gebiet ist mega Episch.
Werde mir aber erst den Süden vornehmen. Da war ich schon wegen dem Brief unterwegs. Tragische Sache.

Mein ganzes WE wird wohl wieder nur mit zocken verschwendet. Meine Freundin ist voll mit am zugucken.
Das ist eher selten wenn ich was zocke.

Loretta easy peasy zur Strecke gebracht, und noch ganz schnell "Parry Or Die" im nachfolgenden Evergaol.
Wärs nicht schon spät, und der Kampf extrem simpel.. ich hätte das Timing evtl. etwas besser geübt.. es ist wie s ist..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Parry Only FTW ..^.^''

Auf welchem Level ist die Waffe bei dir?

Muss jetzt auch mal aufhören die Gegend zu durchforsten. Gefühlt 3/4 der Karte aufgedeckt (wobei halt meist nur oberflächlich) aber noch keinen Story Boss gemacht. :ugly:
Mit den Dunkelsteinen auf +4. Ich habe einen Stärke-Buid - da skaliert die Waffe auch sehr gut. Dann habe ich noch ein Schweres Langschwert+6 für die engen Räume und das Claymore+4 mit Eisschaden.