Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@zvezda
Ich habe den Meteoritenstab jetzt gegen diesen krassen Stab ersetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

außerdem trage ich diese hübsche Rüstung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
@Wiensno1
Was ist für dich das 2. Gebiet? Die Steine bekommst du in jeder Mine. Gibt da in jedem Gebiet mindestens eine. Musst die halt mal besuchen und schauen was es da in deinem Gebiet für welche gibt. Ich bin im Seenland und da hat es glaube ich in der Mine 3er gegeben.

Okay ich wusste nicht das es in jeden Gebiet ne Mine gibt die find ich dann schon danke. Mit 2 Gebiet meinte ich die Gegend nach Schloss Sturmschleier (weiß Grad net wie das heißt)

Ich spiele jeden Abend und hab erst Level 25 oder so. Ich hab irgendwie wenig Ambitionen, mich gezielt hochzuzüchten, sondern lasse mich wie ein Wander durch die Spielwelt ziehen. Mir macht das Erkunden total Spaß, die Karten freizuschalten und mich vorsichtig über die Grenzen zu wagen. Ab und an schau ich mir ne Burg an oder finde irgendwelche Höhlen. Ich denke, ich werde noch viel Spaß mit dem Game haben. Die Welt ist wirklich sensationell.

Ja genau das! :dhoch:

Solange ich Bock habe das alles selber zu erkunden und zu entdecken, werde ich mir sicher keine solchen Videos anschauen. Wenn man so Sachen selber entdeckt, macht das doch viel mehr Spass. Das sind doch die Momente, wegen denen man dieses Spiel auch spielt.

Ich spiele jeden Abend und hab erst Level 25 oder so. Ich hab irgendwie wenig Ambitionen, mich gezielt hochzuzüchten, sondern lasse mich wie ein Wander durch die Spielwelt ziehen. Mir macht das Erkunden total Spaß, die Karten freizuschalten und mich vorsichtig über die Grenzen zu wagen. Ab und an schau ich mir ne Burg an oder finde irgendwelche Höhlen. Ich denke, ich werde noch viel Spaß mit dem Game haben. Die Welt ist wirklich sensationell.
Versteh auch nicht wie man jetzt auf Krampf XP farmen muss

Damit macht man sich doch selber das Spiel kaputt.

Das erkunden der Welt und alles selbst entdecken macht das Spiel doch gerade so geil

giphy.gif