Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du die Typen gefunden?
Frage als relativer Neuling zu Souls Spielen.
WAS stelle ich am besten mit den Runen/Seelen an?
Meinen Charakter Leveln?
Bessere Waffen kaufen?
Frage als relativer Neuling zu Souls Spielen.
Meinen Charakter Leveln?
Bessere Waffen kaufen?
Ich hole den Beitrag mal hoch. Hab es zwar noch nicht gekauft aber genau das würde mich auch interessieren.
Over the years, From Software's PC ports have gradually increased in quality - but something's gone badly wrong with Elden Ring, starting with its profound stuttering problems.
Der Bekenner hört sich nicht schlecht an, hatte jetzt schon als Astrologe angefangen, werde es später mal mit dem Bekenner versuchenFür mich war der Bekenner ideal. Das Schild hält 100% körperlichen Schaden ab und er hat gleich von Anfang an einen nützlichen Heilzauber im Gepäck. Relativ schnell bekommt man die Möglichkeit "Aufrufungen" zu kaufen. So kann ich jetzt Feuerbälle werfen und Vergiftungen heilen.
Ansonsten bekommst du auf Eurogamer nützliche Tipps zum Einstieg:
https://www.eurogamer.de/articles/elden-ring-komplettloesung-tipps-und-tricks

Leveln! Neue Waffen kaufen macht keinen Sinn, da die kaufbaren eh nicht das Wahre sind und in der Welt besserere gefunden werden können.Frage als relativer Neuling zu Souls Spielen.
Meinen Charakter Leveln?
Bessere Waffen kaufen?
Der Samurai ist eigentlich ein Kämpfer der mit den Anfangswerten auf Geschicklichkeit ausgelegt ist (habe auch mit dem angefangen). Den Feuerzauber kannst du nur nutzen, wenn dein Glaube einen bestimmten Level hat und du eine Glocke (eine Waffe) hast mit der du diese nutzen kanst. Mit anderen Worten, diese Zauber ist für dich vorerst relativ nutzlos, es sein den du levelst neben Gesschicklichkeit auch etwas Glauben, damit du diese auf Glauben basierten Zauber nutzen kannst. Du müsstest dann noch irgendwe eine Glocke finden oder kaufen, mit der du dnn diese Zauber nutzen kannst. Wenn du eine Zauber auf Basis vonIntelegienz nutzen willst , musst du Inteligenz leveln und einen Zauberstab besorgen.Ich habe die Wölfe, Qualle usw. Wie setze ich die ein?
Zweitens. Bin Samurai, Glaube Stufe 10, habe einen Feuerzauber "Woge, oh Flamme": Wie setze ich den ein? Brauche ich einen Zauberstab? Wenn ja, wo findet man die?
Habe einen Zauberstab gefunden. Der ist also nutzlos bei meinem Zauber? Weil ich so nen Glocke brauche?Der Samurai ist eigentlich ein Kämpfer der mit den Anfangswerten auf Geschicklichkeit ausgelegt ist (habe auch mit dem angefangen). Den Feuerzauber kannst du nur nutzen, wenn dein Glaube einen bestimmten Level hat und du eine Glocke (eine Waffe) hast mit der du diese nutzen kanst. Mit anderen Worten, diese Zauber ist für dich vorerst relativ nutzlos, es sein den du levelst neben Gesschicklichkeit auch etwas Glauben, damit du diese auf Glauben basierten Zauber nutzen kannst. Du müsstest dann noch irgendwe eine Glocke finden oder kaufen, mit der du dnn diese Zauber nutzen kannst. Wenn du eine Zauber auf Basis vonIntelegienz nutzen willst , musst du Inteligenz leveln und einen Zauberstab besorgen.
Du kannst keinen Char machen, der alles kann, sonst wirst du irgendwann echt Probleme bekommen. Siehe meinen vorhergen Post.
Da geht es dir genauso wie mir; habe mal mit dem Astrologen angefangen, werde aber noch die ein oder andere Klasse testen.Hab mir das Game heute gekauft. Ich würde gerne den möglichst bequemsten Einstieg wählen. Magie sollte von Anfang an einsetzbar sein. Nicht nur weil es leichter ist, sondern weil ich exzessives Nahkampfgehacke auch gameplaytechnisch etwa anstrengend finde. Welchen Charakter wähle ich?![]()
Den hab ich auch erst mit meinem Langschwert+4 gelegt - allerdings mit der Hlfe vom Zauberer und meinen Wölfen. Dann hat es allerdings auch direkt im zweiten Versuch geklappt.Leveln! Neue Waffen kaufen macht keinen Sinn, da die kaufbaren eh nicht das Wahre sind und in der Welt besserere gefunden werden können.
@kingpin68 und die anderen die bei Magrit Probleme haben und aufleveln gehen wollen:
Das Leveln ist auch nicht die Lösung, wenn man bei einem Boss nicht weiter kommt. Du kannst Level 100 haben, aber wenn du nur mit einer Standardwaffe (nie gelevelt) rumläufst, machst du nicht viel mehr Schaden als mit Level 10.
Bei den Soulsgames ist das A und O das leveln der Waffe(n). Dazu braucht man einen Amboss (bis Waffenlevel +3) oder einen Schmied und Materialien (Schmiedesteine), die man für das Upgrade benötigt. Diese findet man in der Welt und besonders in Mienen (gibt eine beim See am Nordende). Hat man genügend gesammelt, kann man in der ersten Kirche beim Ambos seine Waffe bis zu Level +3 damit aufrüsten. Für weiterre Aufrüstungen benötigt man bessere Schmiedesteine (Qualität 2), die man im ersten Gebiet aber noch sehr wenige findet. Diese kann dann aber nur ein richtiger Schmied verabeiten. Du wirst früher oder später einen solche kennen lernen, der die Waffe dann weitere aufrüsten kann.
Bei Soulsspielen solltest du dich schon recht früh für eine Richtung entscheiden auf die man sich spezialisieren will. Alle Werte kann man nicht Levlen, sonst hat man irgendwann einen Char der zwar alles kann, aber niergends gut ist. Damit werden die späteren Bosse echt schwer.
Beispiel an einem Geschicklichkeits Char (z.B. der Samurai):
Wenn du als Samurai anfängst, hast du ein gutes Katana, das du im Prinzip garnicht mehr wechseln musst und das gut mit Geschicklichkeit skaliert. Wenn man daraus später ein "Soldies Schwert" macht, hat die Waffe eine Skalierung für Geschicklichkeit der Stufe B (Stärke ist nur D ode E?). Das heisst, wie mehr Runen du in Geschicklichkeit investierst, um so mehr Bonusschaden macht die Waffe. A oder sogar S sind die besten Skalierungswerte, die am meisten Bonus geben, aber Waffen die das haben gibt es nur ganz wenige und die haben meisten einen niedrigeren Grundschaden. Daher sollte man bei eine solchen Waffe mit schlechter Skalierung auf Stärke, nicht in Stärke investieren oder halt nur relativ wenig bis maximal 15 oder 16, damit man ein etwas besseres Schild oder Rüstung tragen kann. Jeden Punkt den man da für einen GES Char in Stärke investiert, ist eigentlch verschenkt, weil damit die Wafe kaum Bonus auf den Schaden bekommt.
Ich war übrigens auch schon früh bei Magrit und musste dann schnell eingestehen, dass ich da wohl noch zu früh dran bin. Nach dem ich das Schwert auf +4 gelevelt hatte (benötigt glaube ich 10 Schmiedesteiene (1) und 2 Schmiedesteine (2)), war er dann recht "einfach" (5. Versuch). Mein Leben, Ausdauer, etc. hat sich natürlich auch noch verbessert, da ich zwischenzeitlich einige andere eifanchere Bosse gelegt habe. Bis ich mal herausgefunden habe, wo ich am besten Schmiedesteine farmen kann, ist schon einige Zeit vergangenm in der ich auch einige Level aufgestiegen bin.
Mir gefällt es wirklich gut, aber die überschwänglichen Wertungen kann ich, vor allem auch wenn man den technischen Zustand mit einbezieht, nicht nachvollziehen. Alles über 90 ist in meinen Augen zu viel, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen