Mit den Wölfen die man beschwören kann, hat es bei mir dann ganz gut geklappt mit Margit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jupp, mit den Wölfen geht s ganz gut, wobei ich mich auch trotzdem nicht so pralle angestellt habe.Mit den Wölfen die man beschwören kann, hat es bei mir dann ganz gut geklappt mit Margit.
Katana mit Iaido?Warten bis der Gegner angreift, ausweichen - Katana mit Iaido und man ist nicht aufzuhalten.
Katana mit Iaido?
Ja, hätte eig 100 verdientnach den letzten Seiten hört sich das nicht nach einem 98er Titel an

Die sollen zum Teil auch deutlich schwieriger sein.Generell kommen mir die Bosse heftiger vor als in den Souls Spielen kann aber auch daran liegen das ich etwas eingerostet bin was die Art von Spielen betrifft.
Die Welt sieht ja interessant aus, aber die Orientierung in der Welt scheint dann doch altbacken und aus der Hölle zu sein. Ist das Spiel wenigstens in der Lage, dauerhaft auf ner Karte anzuzeigen, wo man schon mal rumgelaufen ist? Bei Zelda Breath of the Wald fand ich s irgendwann echt stressig, so stumpf durch die Welt zu eiern, ohne zu wissen wohin und was als nächstes… ist das hier auch so? oder gehts eher um „lauf durch die welt und level dich auf“
nach den letzten Seiten hört sich das nicht nach einem 98er Titel an
Nene, die sind total heftig. Hat From nicht letztens gesagt, dass die Story Bosse recht akkurat sein sollen? Und wer die optionalen aufsucht, bekommt DIE Herausforderung? Tja, gelogen. Nach Sekiro hätte ich echt vorsichtiger sein sollen.
Mich ärgert das, dass ich jetzt Level 23 bin und gegen Margit in der zweiten Hälfte keine Chance hab.
Die Gegenden sind okay, aber ich hab mittlerweile 4 Bosse, wo ich nicht weiter komme. Bleibt nur noch das Leveln.
Ne, also die vorigen Soulsbornes haben mir besser gefallen.
Also ich kann niemanden guten gewissens dieses Spiel empfehlen, der Neuling in diesem Genre ist.
Das klingt jetzt alles schlimmer als es ist. ER gefällt mir echt gut, nur ich sehe ja, wie alle gegen Margit abkacken. Nicht schön, From.
nach den letzten Seiten hört sich das nicht nach einem 98er Titel an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen