Kann man die dämlichen Schilder/Blutflecken und Geister überall auch deaktivieren?
Ich glaub das geht nur wennst offline spielst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die dämlichen Schilder/Blutflecken und Geister überall auch deaktivieren?
Ok, gleich der Ritter auf dem Gaul am Anfang. Lieber umlaufen, oder?

EhrgeizigKommt drauf an ob du lebensmüde bist oder nicht.![]()

In einem Review sagten sie, die Gegner Leveln nicht mit. Heißt also ja, man muss für bestimmte Gegenden erstmal Leveln und sich später rächen.Wie ist das eigentlich, ist man später auch Mal so op und merkt man das man ein höheres Level hat etc. oder ist man immer der Boxsack?
Du musst es über VPN machen.
Über Handy oder Laptop.
Kostenlose VPN app benutzen oder Browser addon runterladen. Auf Argentinien stellen und dann einlösen.
Ich habe von ENEBA jetzt meinen argentinischen Key bekommen. Meine XBox also auf Standort Argentinien umgestellt, aber beim Einlösen kommt die Meldung, dass der Key aufgrund der Region nicht eingelöst werden kann. Seit wann prüft MS das denn und gibt es eine Möglichkeit den Key trotzdem irgendwie einzulösen?
Ja, ist bei elden Ring so.Seh ich das richtig dass laufen usw ausserhalb von Kämpfen keine Ausdauer mehr verbraucht?
TunnelBear kann ich empfehlen. Sowohl als App als auch als Firefoxaddon.
Shit, geht trotz VPN nicht. Kommt immer die Meldung
"Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Er wurde in einer anderen Region über Ihr Konto erworben."
Habe die VPN-Verbindung im Firefox über TunnelBear hergestellt und danach über Xbox.com versucht den Code einzulösen. Jemand noch eine Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen