Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elden Ring Ray Tracing Support in zukünftigem Update
25.02.22 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Action RPG Elden Ring (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) in einem zukünftigen Update Ray Tracing Support erhalten wird.
CLICK (BandaiNamco: "Elden Ring - Patch Notes Version 1.02")

Quelle: gamefront.de
Is klar, können kaum die 60 auf beiden ng Konsolen halten aber wollen noch RT nachpatchen. :lol:

"Bandit", der "Buckler" war einfach zu verführerisch.
Den ersten "Miniboss"
(nicht der obligatorische Tutorialboss direkt am anfang)
, zweimal gschlagen, parriert, und tot war der Gute. Gute Wahl. ..^.^''

Welcher war das? Kannst mir gerne im Spoiler antworten. Sogar die riesen Dinger, die herumwandern werden wiederbelebt, das ist schon hart.

War gerade bei
Margit Das Grausame Mal beim Sturmschloss
und hab mir meine Packung abgeholt. Werde jetzt mal eher die anderen Gegenden erkunden bevor ich zurückkomme.

Die Erkundung ist halt unheimlich reizvoll, da immer gefährlich. Das hebt Elden Ring schon heraus aus den anderen OW Spielen. Die Grafik reicht mir dafür sogar aus, das Erlebnis ist top und auf der PS5 komme ich auch mit der Bildrate klar.
Will ich allerdings gemütlich nebenher ein Bier trinken, dann lieber Horizon II. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
From Software ist immer wieder für Überraschungen gut :lol::

Da räumt man wieder irgendwelche Katakomben auf, um die nächste Nebelwand zu durchschreiten. Dann kommt der "Boss" Patches auf einen mit erhobenem Schild und der obligatorisch langen Gesundheitsanzeige zu gerannt. Nach 5 Schlägen ist die schon fast unten und er verkriecht sich unter seinem Schild, ergibt sich und winselt um Gnade....
Selten so bei einem Spiel gelacht :lachweg:

Nach so knapp 8 Stunden und ein paar Dungeons muss ich als Serien Veteran bis jetzt sagen gefällt es mir gut, aber die OpenWorld und der Reitgaul gefallen mir bis jetzt noch nicht so richtig.
Es hat für mich jetzt nicht die Magie die Dark Souls am Anfang hatte. Ich finde Elden Ring zumindest im ersten Gebiet zu generisch.
Erinnert mich etwas an Dark Souls 2.

Und wieso kann ich die NPC Geister aka Companions nur alle 10 Jahre mal nutzen? Ist oft ausgegraut.

Wie ist das eigentlich, ist man später auch Mal so op und merkt man das man ein höheres Level hat etc. oder ist man immer der Boxsack?

Nach so knapp 8 Stunden und ein paar Dungeons muss ich als Serien Veteran bis jetzt sagen gefällt es mir gut, aber die OpenWorld und der Reitgaul gefallen mir bis jetzt noch nicht so richtig.
Es hat für mich jetzt nicht die Magie die Dark Souls am Anfang hatte. Ich finde Elden Ring zumindest im ersten Gebiet zu generisch.
Erinnert mich etwas an Dark Souls 2.

Und wieso kann ich die NPC Geister aka Companions nur alle 10 Jahre mal nutzen? Ist oft ausgegraut.
Ja sehe das ähnlich. Die Openworld tut dem DS Fealing nicht gut. Ich hätte diese nicht benötigt und hätte es vorgezogen eine Pseudoopenworld zu haben wie in den alten Teilen. Irgendwie vermisse ich das Freischalten von Abkürzungen. Das Glücksgefühl fehlt mir hier bisher.

Die Geister kannst du immer dann rufen, wenn rechts das Grabsymbol angezeigt wird. Das braucht aber eine Menge FP wo durch ma das meisten nur 1x nutzen kann, bis man wieder bei der Gnade ruht.

@superschaf
Nein, es sei den du spielts im Offlinemodus. Dann ist das Zeugs weg, respektive es sind nur noch die Meldungen da die das Spiel vorgibt. Das erste mal Spiele ich immer offline, weil die Nachrichten öffters Zeugs spoilern, das ich gerne selber entdecken will.

@Frystil
Meinst bei XBL oder im Spiel bei den ER Servern? Also auf der XB bin ich angemeldet, aber das Spiel spiele ich mit Absicht Offline.

@cab
Ja das wirst du sehr gut merken, wenn du später im Startgebiet unterwegs bist, aber übermächtig wirst du nie sein. Gerade bei den Bossen wird es nicht einfacher, weil eben auch die Gegener in neuen Gebieten stärker sind.

Zuletzt bearbeitet: