Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ja nur kurz antesten und sind natürlich 2,5std. geworden...
Wie immer erstmal sehr verwirrend am Anfang. Konnte natürlich noch nicht leveln und wusste nicht was ich machen soll, bin dann durch die Gegend geirrt und hab mich von 2 zwischenbossen vermöbeln lassen und wurde von einem ganz gepflegt per one hit umgehauen. Bin in 2 Hinterhalten und einer Falle verreckt. Konnte dann plötzlich leveln und habe das Pferd bekommen und habe dann in einem kleinen mini Dungeon da den "Boss" recht easy gelegt.
Der Art Style ist FROM Typisch wieder echt gut, Technisch schwankt das ganze aber. Teilweise sieht das ding echt Altbacken aus und die Framerate sinkt an stellen wo ich nicht erkenne warum (Series X).

Ich habe gemerkt das ich doch echt aus der Übung bin. Da komme ich aber hoffentlich schnell wieder rein und laune machts auch schon.
ja, der anfang is mega konfus und die nachrichten stören mich auch.
ansonsten umlauf ich alles was größer ist als ich, den rest pack ich :D

bin mit dem samurai gestartet, würde aber auch gerne ein paar spells oder so später lernen. setz mich am we nochmal ne lange session dran.
ich glaub auch die zwischenpunkte geben ne art "weg" vor, damit man ungefähr weiß wo es ne art hauptweg gibt. dungeon hatte ich leider noch keinen gefunden

ja, der anfang is mega konfus und die nachrichten stören mich auch.
ansonsten umlauf ich alles was größer ist als ich, den rest pack ich :D

bin mit dem samurai gestartet, würde aber auch gerne ein paar spells oder so später lernen. setz mich am we nochmal ne lange session dran.
ich glaub auch die zwischenpunkte geben ne art "weg" vor, damit man ungefähr weiß wo es ne art hauptweg gibt. dungeon hatte ich leider noch keinen gefunden

Hast du beim Samurai auch schon den Bogen genutzt? Taugt der was?

ja, allerdings kenn ich die spiele nicht und weiß nicht wie es mit pfeilen aussieht :D
da die steuerung noch etwas fricklig ist, komm ich damit noch nicht so zurecht. aber wenn man sich eingespielt hat, kann man damit sicherlich gut hit and run machen

Hab als Startklasse mal den "Bekenner" genommen, der hat ein Breitschwert und gleich ein Schild, das 100% körperlichen Schaden blockt.
Was sein komische Fingerinsignie bringen soll habe ich aber noch nicht geblickt.
Auf der PS5 ist es für mich technisch ok.

Und ich warte immer noch auf die Post damit ich endlich loslegen kann

im-watching-stalking.gif

Hab gestern bei ENEBA doch noch einen Key für die XBox vorbestellt, der aber immer noch nicht ausgeliefert wurde. Drecksladen. War meine erste und letzte Bestellung bei denen :motz: