Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yayyyy...
xVqURcH.jpeg

Ich spiele offline, die vielen Texte auf dem Boden und die Geister von Spielern,
sind doch ein absoluter Atmosphäre-Killer.
yiep. Erster Durchgang ist bei mir auch immer offline.
Das Invaden würde mich gar nicht so sehr stören. Aber wie du richtig sagst, ständig irgendwelche Nachrichten und Geister sehen, nimmt zumindest mir die Lust am selbst erforschen.
Weiß jetzt, was für Ruckler die bei der PC-Version meinen. Irgendwie typisch From Software :D vllt. kriegen sie das noch behoben, aber ist für mich jetzt kein totaler Abturner. Kommt bisher nur vor, wenn ein neues Gebiet lädt.
Beim ersten großen Gegner ist gleich mal wieder die Pumpe gegangen. Was hab ich dieses Gefühl vermisst :D

Mit welchen Startklassen seid ihr unterwegs? Ich spiele bei Dark Souls eigentlich immer einen Nahkämpfer. Hier würden mich der Samurai und der Vagabund reizen.
Ich glaube, ich muss mir das Ding für die PS5 holen, scheint auch nach dem Day1 Patch besser zu laufen, als auf der Series X.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Startklassen seid ihr unterwegs? Ich spiele bei Dark Souls eigentlich immer einen Nahkämpfer. Hier würden mich der Samurai und der Ritter reizen.
Ich glaube, ich muss mir das Ding für die PS5 holen, scheint auch nach dem Day1 Patch besser zu laufen, als auf der Series X.
Nachdek ich gesehen hab, wie gut und umfangreich das Magiesystem ist, werd ich ne Hybrid Klasse nehmen, die draufhauen kann, aber auch nice Spells zücken kann.

Ich habe da (wie immer) nichts geplant und bin gestern einfach spontan mit einem Confessor gestartet da ich auch mal was anderes als einen normalen Nahkämpfer spielen wollte.
Hab aber erst 2,5std voller Sterben hinter mir, weis also noch nicht ob der mir dann wirklich taugt.