Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

spielt man besser on oder offline?
edit: bin schon bei der charakterauswahl überfordert![]()
Online.spielt man besser on oder offline?
edit: bin schon bei der charakterauswahl überfordert![]()
Spiele nur solo, wurde bisher nur von einem Npc invaded. Aber dann sollte das ja theoretisch auch so funktionierenOnline.
Was ich gehört hab, kannste auch online standardmäßig nicht "Invaded" werden, solange du solo spielst.
NPC-Invasion haste Solo als auch offline, nur keinen echten Menschen dahinter.Spiele nur solo, wurde bisher nur von einem Npc invaded. Aber dann sollte das ja theoretisch auch so funktionieren

Nein. In Elden Ring, was ich bisher gehört habe, offensichtlich nicht.Ich meine wenn ich solo von einem NPC invaded werden kann, dann sollte es doch auch möglich sein solo von einem anderen Mitspieler invaded zu werden oder nicht?
Wie gesagt, gibt sicher ein Item, mit dem man es auch für solo aktivieren kann.Finde ich eigentlich schade. Fande es immer spannend wenn ich invaded wurde
Playing in co-op automatically opens you up to invasions, but in single player you can volunteer to be invaded by using.the Taunter’s Tongue
fokussieren der gegner gibts anscheinend nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen