Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer es günstig für die Xbox sucht:

38,08 Euro bei G2A https://www.g2a.com/en/elden-ring-x...aces_across_google&adid=google_surfaces&id=41

38,99 Euro bei eneba https://www.eneba.com/de/xbox-elden-ring-xbox-live-key-argentina

Beides Argentinien Keys. Also einfach per VPN auf Argentinien stellen und Key einlösen...

Oh, sehe gerade nen globalen Key für 36,52 Euro enjify https://enjify.com/store/elden-ring...sT3N5lEclxzWLZwTVicQ7sab9eFuKlAsoWltILrSM8GiM

Dort habe ich aber noch nie bestellt...

Edit. BITTE NICHT BEI G2A BESTELLEN.
Da gab es wohl Probleme mit Betrügern. Ich bestelle seit Jahren bei eneba oder MTC Game, da gab es noch nie Probleme.

Danke nochmal für den Hinweis Fikka...

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich meinte das system. unverwundbar beim ausweichen? kann man alles blocken (mit ausdauerleiste) oder gibts so killerangriffe wo man ausweichen muss
Du hast I-Frames beim ausweichen.
Aber im Detail kann ich dir dazu nichts sagen, weil das bei jedem Souls etwas anders ist, und Elden hab ich nicht gespielt bisher.
Oft gilt.
Umso mehr Rüstung du trägst, umso langsamer bist du, und umso weniger I-Frames hast du während dem Ausweichen.
Du kannst nicht alles blocken, und auch nicht jedes Schild blockt alles.
Es gibt Schilde mit bspw. 100% physical reduction.. da bekommste aber sehrwohl Magie-/Feuer- schaden, und vice versa.
Und dann gilt, dass es nicht immer 100% sind, im Gegenteil, Schilde mit 70% Reduktion dafür besserer Parryeigenschaft, weniger Gewicht etc. pp.

Und nein .. unendlich blocken geht nicht. Du hast ne Ausdaueranzeige.
Ist die leer, dann bist du im Prinzip offen für jeden Schaden.

danke, ich meinte das system. unverwundbar beim ausweichen? kann man alles blocken (mit ausdauerleiste) oder gibts so killerangriffe wo man ausweichen muss
Beim Ausweichen gibt es ein paar I-Frames, da ist manchmal das Timing etwas schwer zu finden. In der Regel klappt dass aber ganz gut.
Beim Blocken kommt es auf den Schild an. Jeder Schild hat seine eigenen Werte. Normalerweise ist die Physikalische Blockrate am wichtigsten. Die gibt an wie viel Schaden in Prozent negiert werden. Hat der Schild z.B. eine physikalische Abwehr von 50% wird die Hälfte des Schadens vom Schild negiert. Bei 100% ist es entsprechend der gesamte Schaden. Bei elementaren Angriffen kommt dann noch entsprechende Element dazu.

EDIT: Zumindest so das Dark Souls System

Du hast I-Frames beim ausweichen.
Aber im Detail kann ich dir dazu nichts sagen, weil das bei jedem Souls etwas anders ist, und Elden hab ich nicht gespielt bisher.
Oft gilt.
Umso mehr Rüstung du trägst, umso langsamer bist du, und umso weniger I-Frames hast du während dem Ausweichen.
Du kannst nicht alles blocken, und auch nicht jedes Schild blockt alles.
Es gibt Schilde mit bspw. 100% physical reduction.. da bekommste aber sehrwohl Magie-/Feuer- schaden, und vice versa.
Und dann gilt, dass es nicht immer 100% sind, im Gegenteil, Schilde mit 70% Reduktion dafür besserer Parryeigenschaft, weniger Gewicht etc. pp.

Und nein .. unendlich blocken geht nicht. Du hast ne Ausdaueranzeige.
Ist die leer, dann bist du im Prinzip offen für jeden Schaden.
danke, hört sich gut an. also wird man vor bestimmten gegnern auch ausrüstung anpassen müssen. find ich gut

Wer es günstig für die Xbox sucht:

38,08 Euro bei G2A https://www.g2a.com/en/elden-ring-x...aces_across_google&adid=google_surfaces&id=41

38,99 Euro bei eneba https://www.eneba.com/de/xbox-elden-ring-xbox-live-key-argentina

Beides Argentinien Keys. Also einfach per VPN auf Argentinien stellen und Key einlösen...

Oh, sehe gerade nen globalen Key für 36,52 Euro enjify https://enjify.com/store/elden-ring...sT3N5lEclxzWLZwTVicQ7sab9eFuKlAsoWltILrSM8GiM

Dort habe ich aber noch nie bestellt...
Bitte nicht G2A unterstützen, ist die allerletzte Key Seite und ein Paradies für Betrüger.

Uff, das klingt mal nach einem ziemlichen technischen Disaster. Wild schwankende Framerate auf den Konsolen und die PC-Version leidet darüber hinaus unter API-bedingtem Stuttering und bietet nicht einmal Ultrawide-Support oder Unterstützung für Framerates jenseits der 60fps. Das ist schon wirklich extrem schwach :nein:.

Werde da wohl erstmal passen. Ein technisch derart schwaches Release werde ich ganz sicher nicht mit einem Kauf zum Vollpreis unterstützen. Zumal FROM anscheinend auch unfähig sind, hier aus ihren Fehlern zu lernen.

Also mal wieder.. Hat man kein vrr Display, dann ist man der Angeschmierte.

Abgesehen davon, das Spiel mag super sein, aber seit wann wird die technische Seite nicht mehr bewertet? Da hätte es ja dann im Durchschnitt keine 96 % geben dürfen

Typische (bezahlte?) Hypewertungen. Finde diese Entwicklung auch außerordentlich bedenklich, da ein mieses Polishing durchaus das Spielerlebnis deutlich eintrüben kann.

Also bitte Jungs. Das Spiel läuft in Bereich von 40-60 FPS. Das ist mehr als genug. Bisher waren wir auch mit 30 FPS zufrieden. Warum man hier immer so auf den FPS herumreitet, ist mir echt eine Rätsel. Ich werde auch mit den 40-60 FPS meine Freude haben und das Spiel in vollen Zügen geniessen können, da bin ich mir sicher.
naja, wenn ein Spiel plötzlich zwischen 60 und 40 FPS springt, nimmst du das glaub schon eher als ruckeln wahr als wenn du halt konstant bei 30 FPS hängst.
Aber ich seh es trotzdem ähnlich. Ich hab Bloodborne überlebt und geliebt, das am Anfang mit wahnsinnigen Ladezeiten und auch einigen Rucklern daher kam. Da werde ich es auch verkraften, wenn es am PC mal eine Millisekunde hängt, wenn ein neues Gebiet geladen wird. Deswegen jetzt gleich von "gekauften Wertungen" zu sprechen halte ich für Schwachsinn. Solange meine Framerate nicht ständig auf und ab springt oder ich in heftigen Kämpfen ne Diashow erlebe, trübt es meinen Spielspaß wohl kaum. So ähnlich wird es auch den meisten Redakteuren gehen.

Also bitte Jungs. Das Spiel läuft in Bereich von 40-60 FPS. Das ist mehr als genug. Bisher waren wir auch mit 30 FPS zufrieden. Warum man hier immer so auf den FPS herumreitet, ist mir echt eine Rätsel. Ich werde auch mit den 40-60 FPS meine Freude haben und das Spiel in vollen Zügen geniessen können, da bin ich mir sicher.

Ich glaube wir haben mittlerweile alle verstanden, egal in welchem Thread, dass dir 30 FPS genügen und dir eine schwankende Framerate zwischen 40 und 60 FPS nichts ausmacht, bzw. nicht einmal auffällt. Das sei dir gegönnt und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel.
Genauso kann man aber auch einfach mal akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die in dem Bereich empfindlich sind und für die es den Spielspaß trübt, wenn sie dauernd ein Ruckeln wahrnehmen.