Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Dennoch können Kinder auch unabhängig von den Eltern in gemäßigterem Ton spielen, wenn es jemanden stört. Alternativ könnte man ja zu den Kindern hingehen und die anbrüllen![]()
Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin teilte in einem Gutachten mit, „dass eine gesundheitliche Schädigung des Hörvermögens nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann“. So seien Störungen des Gleichgewichtssinns, Schwindel und Kopfschmerzen möglich. Die vom niedersächsischen Sozialministerium in Auftrag gegebene Studie warnt zudem vor möglichen Hörschädigungen, da der maximale Schalldruckpegel des Geräts deutlich über den Angaben des Herstellers liege. Vor allem Säuglinge und Kleinkinder seien gefährdet, da begleitende Erwachsene das Störgeräusch nicht wahrnehmen.[1] Einige Juristen sehen Anzeichen einer strafbaren Körperverletzung.
Dita666 schrieb:Testton...
Hier kann jeder ma testen ob er 17 Khz hören kann... 14 schaff ich
Waffen sind auch Bestseller
Dita666 schrieb:

DaMeep schrieb:Aber wenn ich das hier lese
Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin teilte in einem Gutachten mit, „dass eine gesundheitliche Schädigung des Hörvermögens nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann“. So seien Störungen des Gleichgewichtssinns, Schwindel und Kopfschmerzen möglich. Die vom niedersächsischen Sozialministerium in Auftrag gegebene Studie warnt zudem vor möglichen Hörschädigungen, da der maximale Schalldruckpegel des Geräts deutlich über den Angaben des Herstellers liege. Vor allem Säuglinge und Kleinkinder seien gefährdet, da begleitende Erwachsene das Störgeräusch nicht wahrnehmen.[1] Einige Juristen sehen Anzeichen einer strafbaren Körperverletzung.
Leute , das geht echt zu weit .
DaMeep schrieb:Frystil schrieb:Dennoch können Kinder auch unabhängig von den Eltern in gemäßigterem Ton spielen, wenn es jemanden stört. Alternativ könnte man ja zu den Kindern hingehen und die anbrüllen![]()
Jep , anbrüllen geht .
Aber wenn ich das hier lese
Leute , das geht echt zu weit .
Steffko schrieb:17 hör ich noch, 18 nich mehr. Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, vorher die Boxen sehr leise zu machen, die Töne sind relativ penetrant.
@ Seo
lüsterneLINDA schrieb:kauf dir nen großen, bösen hund vor denen die kinder angst haben und der kinder sofort anbellt wie verrückt.
Gerri schrieb:Steffko schrieb:17 hör ich noch, 18 nich mehr. Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, vorher die Boxen sehr leise zu machen, die Töne sind relativ penetrant.
@ Seo
mann ihr seid ja quasi taub
Falls Aliens angreifen und uns mit 18Khz Sprüchen warnen sag ich euch bescheid![]()
Gungrave schrieb:Was hier nur spekuliert wird ist bei MP3 Playern erwiesen - und werden die verboten oder deren Hersteller wegen Körperverletzung vor den kadi gezerrt??? Für mich ein klarer Fall von polemischer Doppelmoral ohne jeglicher sachlicher Grundlage!!!

Gungrave schrieb:Wenn es um "Kinderterror" geht hast Du in dieser Gesellschaft das Maul einfach nicht mehr aufzumachen Punktum.
Steffko schrieb:Gerri schrieb:Steffko schrieb:17 hör ich noch, 18 nich mehr. Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, vorher die Boxen sehr leise zu machen, die Töne sind relativ penetrant.
@ Seo
mann ihr seid ja quasi taub
Falls Aliens angreifen und uns mit 18Khz Sprüchen warnen sag ich euch bescheid![]()
Warum sollten diese fiesen Aliens uns denn warnen?Wobei... vielleicht wollen sie so die Menschen raussuchen, die sie für überlebenswert halten und die werden dann für den Rest ihres Lebens als Versuchskaninchen genutzt. Warn mich bitte nicht
![]()
Trayal schrieb:Gungrave schrieb:Wenn es um "Kinderterror" geht hast Du in dieser Gesellschaft das Maul einfach nicht mehr aufzumachen Punktum.
Da muss ich ihm recht geben.
Hab diesen Fall auch mit meinen Nachbarn. Da ich ja prinzipiell jemand bin, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und sich die Frechheit erlaubt ziemlich direkt auf jemanden zuzugehen, stand ich da natürlich sofort mal bei den Eltern an der Tür.
Ich hab nichts gegen Kinder, auch nichts gegen spielende Kinder und etwas Lärm, aber was da veranstaltet wurde, war einfach nicht mehr feierlich.
Hab ja sogar nichts gesagt, als andere Kinder mal aus Versehen den Seitenspiegel meines Autos mit dem Fußball angeschossen haben. Hab sie nur gestellt, ihnen gesagt nächstes Mal mehr aufzupassen und es der Versicherung unter anderem Sachverhalt gemeldet. Es den Eltern zu sagen, hätte evtl. nur nach sich gezogen, dass man den Kindern das Fußballspielen im Wohngebiet verbietet, was ich auch nicht wollte.
Diese lärmenden Bratzen meiner direkten Nachbarn gingen mir aber nach ein paar Tagen zu sehr auf die Nerven und das direkte Gespräch mit den Eltern brachte nicht wirklich viel, außer dass ich dumm angesehen und vermutlich als Kinderhasser und Nichtgönner abgestempelt wurde.
Habs mehrmals probiert, aber Früchte hat es nie getragen und bin zudem auch jemand der den Rechtsweg immer, so gut es geht, außen vor lässt.
Seitdem steht mein Verstärker recht günstig und ich scheue mich auch nicht mehr davor etwas über normalen Lärmpegel hinaus zugehen, egal ob nun beim Gitarrenspiel oder anderen Angelegenheiten.
Wer auf andere keine Rücksicht nimmt, hat von mir auch keine zu erwarten und viel Rücksicht verlange ich dabei nicht einmal.
Natürlich standen die scheinbar selbst doch recht empfindlichen Eltern schon das ein oder andere Mal bei mir auf der Matte und ich weise sie jedes Mal daraufhin, dass sie sich mal etwas besser um die Erziehung ihrer Kinder kümmern sollten.
Die Empörung bei ihnen ist da zwar immer gewaltig, aber offenbar scheint es letztendlich in kleinen Portionen zu helfen.
DaMeep schrieb:Trayal schrieb:Gungrave schrieb:Wenn es um "Kinderterror" geht hast Du in dieser Gesellschaft das Maul einfach nicht mehr aufzumachen Punktum.
Da muss ich ihm recht geben.
Hab diesen Fall auch mit meinen Nachbarn. Da ich ja prinzipiell jemand bin, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und sich die Frechheit erlaubt ziemlich direkt auf jemanden zuzugehen, stand ich da natürlich sofort mal bei den Eltern an der Tür.
Ich hab nichts gegen Kinder, auch nichts gegen spielende Kinder und etwas Lärm, aber was da veranstaltet wurde, war einfach nicht mehr feierlich.
Hab ja sogar nichts gesagt, als andere Kinder mal aus Versehen den Seitenspiegel meines Autos mit dem Fußball angeschossen haben. Hab sie nur gestellt, ihnen gesagt nächstes Mal mehr aufzupassen und es der Versicherung unter anderem Sachverhalt gemeldet. Es den Eltern zu sagen, hätte evtl. nur nach sich gezogen, dass man den Kindern das Fußballspielen im Wohngebiet verbietet, was ich auch nicht wollte.
Diese lärmenden Bratzen meiner direkten Nachbarn gingen mir aber nach ein paar Tagen zu sehr auf die Nerven und das direkte Gespräch mit den Eltern brachte nicht wirklich viel, außer dass ich dumm angesehen und vermutlich als Kinderhasser und Nichtgönner abgestempelt wurde.
Habs mehrmals probiert, aber Früchte hat es nie getragen und bin zudem auch jemand der den Rechtsweg immer, so gut es geht, außen vor lässt.
Seitdem steht mein Verstärker recht günstig und ich scheue mich auch nicht mehr davor etwas über normalen Lärmpegel hinaus zugehen, egal ob nun beim Gitarrenspiel oder anderen Angelegenheiten.
Wer auf andere keine Rücksicht nimmt, hat von mir auch keine zu erwarten und viel Rücksicht verlange ich dabei nicht einmal.
Natürlich standen die scheinbar selbst doch recht empfindlichen Eltern schon das ein oder andere Mal bei mir auf der Matte und ich weise sie jedes Mal daraufhin, dass sie sich mal etwas besser um die Erziehung ihrer Kinder kümmern sollten.
Die Empörung bei ihnen ist da zwar immer gewaltig, aber offenbar scheint es letztendlich in kleinen Portionen zu helfen.
DAS ist doch auch absolut OK .
Denn die Eltern sind ja auch schuld an der Situation , Kinder übertreiben nunmal maslos wenn die Eltern ihnen keine grenzen aufzeigen .
Aber eine aperatur anzubringen , von der die Eltern dann garnichts merken ist was ganz anderes .
Vor allem wenn er noch nicht einmal das Gespräch mit den eltern gesucht hat , sondern gleich schwere geschütze auffährt .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen