Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ein "The Witcher 3" Lets Play in 4K ?

Wollt ihr mehr Videos von mir sehen

• ja! :)

Stimmen: 4 28,6%
  • Nein -.-

Stimmen: 10 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, ich stell mich mal kurz vor.

Ich bin Saidu Selbst 22 Jahre jung und mache zurzeit ein Witcher 3 LP in 4K!
Ich bin eine ruhiger LPer, also es gibt kein hyperventiliertes "OH MY GOOOOOOOD"
s_013.gif
oder "AHHHH"
s_024.gif
zu hören.
Noch kurz zum Video, da ich hier natürlich die Foren Regeln beachten möchte, ist kein Video was ich poste Monetisiert, ihr könnt es also alles ohne Werbung kucken!

s_038.gif
Hin und wieder gibt es auch Videos die ich bewusst auf FSK 18 setzte da the Witcher 3 ein paar intime Szenen beinhaltet!

https://www.youtube.com/watch?v=9U2z_WCECmM

Das hier ist mein letztes Video, ich lade alle 2 Tage ein neues LP Ca 40-60 min lang hoch und hoffe euch unterhalten zu können.

Ich bin gerne offen für Kritik und Lob
s_064.gif
und würde mich freuen, wenn auch du mich besuchen kommst !

Bis zum nächsten mal euer SaiduSelbst
schreihals-54403522-7ee8-45c1-b1a6-1bac7d598380.jpg

schonmal vielen Dank für die ganzen Meinungen!
Es tut mir Leid, Youtube braucht heute leider ziemlich lange um es auf 4K zu schalten :/ die letzten Videos waren meist nach 30min rdy! Sry dafür!
zu den Settings von Witcher 3: ist alles auf max ! Hairworks on!
Das mit der Facecam, hab ich schon öfters gehört :/ danke für die Kritik und ja die Facecam werde ich wohl bei der nächsten Aufnahme Season weglassen!

Danke, freut mich das es so viele Interessierte gibt!

Finde es schon mal recht angenehm, das er lange Parts macht. Wird ihn nicht bei dem bescheuerten Mainstream beliebt machen der bei 10 Minuten + Jumpcuts schon Probleme mit der Aufmerksamkeit hat, aber ich finde das gut.

Witcher 3 ist ein Spiel wo man die Jumpcuts eigentlich nicht braucht, da man ja Wegmarken auch noch hat und auf dem Weg immer wieder neue Quests findet die man lösen kann... man würde zuviel vom Spiel raus schneiden :) und das mit Gronkh und Piet dachte ich mir auch am Anfang vom LP, aber da ich W3 zuvor noch nicht gespielt habe und mich auch nicht gespoilert habe, fand ich es passend für ein LP :)

Nochmals Danke für die ganzen Nachrichten, hier ist eine tolle Community !

Zurück
Oben