Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau, ich hab ein z.B. kleines Notizbuch, in dem ich mir alles aufschreibe, was in den jeweiligen Kapiteln vorkommen soll. Welche Personen wo neu dazukommen, die Locations, Schlüsselmomente...usw. Das Grundgerüst steht zwar zu Beginn, die Details entstehen aber zum größten Teil während des Schreibens oder auch ganz plötzlich, wenn mir irgendwas tolles einfällt. Dann schreib ich das gleich auf, oft änder ich dann auch noch Kleinigkeiten um oder füge etwas dazu.
Weasel1988 schrieb:Ganz genau, ich hab ein z.B. kleines Notizbuch, in dem ich mir alles aufschreibe, was in den jeweiligen Kapiteln vorkommen soll. Welche Personen wo neu dazukommen, die Locations, Schlüsselmomente...usw. Das Grundgerüst steht zwar zu Beginn, die Details entstehen aber zum größten Teil während des Schreibens oder auch ganz plötzlich, wenn mir irgendwas tolles einfällt. Dann schreib ich das gleich auf, oft änder ich dann auch noch Kleinigkeiten um oder füge etwas dazu.
same here...allerdings verändert sich die Geschichte immer im Laufe der Arbeit.
Leider fehlt mir derzeit irgendwie der Antrieb. Ich sitze lieber vor der Xbox, statt zu schreiben![]()
Weasel1988 schrieb:Ja, man kommt da über Amazon oder einen Buchhandel ran. Ist ein Si-Fi-Roman. Allerdings will ich hier keinen Link reinsetzen, ohne dass ein Mod sein Okay zwecks Werbung gegeben hat![]()
Weasel1988 schrieb:Ja, man kommt da über Amazon oder einen Buchhandel ran. Ist ein Si-Fi-Roman. Allerdings will ich hier keinen Link reinsetzen, ohne dass ein Mod sein Okay zwecks Werbung gegeben hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen