Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö.... Ich bleibe. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den @Dr Shakal reinschubsen und gucken was rausgerannt kommt
Das hast du von...von...von...ach mir fällts nimmer ein...aber ich hab's auch gelesenOhne die Drei-Punkte-Regel wären Bayer und S04 btw Meister geworden, der HSV zweimal abgestiegen, Hoffeheim 2013 auch.
Reicht net. Du hast ja nur 5 sek. Zeit. Außerdem wie willst du sicherstellen, dass deine Verwandten den Brief bekommen?Die sind alle erwachsen. Ich hinterlasse immerhin nen kurzen Brief. "bin weg. Ekka"
Was wolln se noch?
Sehr unwahrscheinlich. Wenn Du Aliens triffst die tatsächlich interstellaren Raumflug beherrschen, werden Sie Dich eher nicht als Anführer akzeptieren. Eher die nützlichen Informationen aus Deinem Hirn extrahieren und Dich zum Sezieren übergeben oder zum Experimentieren.Und vielleicht sieht man die ja auch alle irgendwann mal wieder - wenn man nach längerer Zeit mit einer eigenen Flotte zurückkehrt und die jämmerlichen Erdlinge unterwirft.
Also Nein!Andererseits ist das auch leicht zu sagen, wenn es so hypothetisch ist. Deshalb; ich hätte gerne den Mut es zu machen, weil die Neugier zu groß ist. Die Chance etwas Fantastisches zu sehen, eventl. als einziger Mensch, ist mehr als reizvoll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen