Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

63mt42way4p.jpg

nö.... Ich bleibe. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den @Dr Shakal reinschubsen und gucken was rausgerannt kommt

Wenn ich solche Kommentare lese, will ich lieber durch das Tor gehen... :traurig:

Dann gehe ich hindurch und komme in einer Onlinewelt heraus, in der es drachen gibt, man Magie nutzt und ordenlich die L0re abgeht.
Leider wird diese Dimension von einem möchtegern World of Warcraft Meister beherrst, ich wäre da sowas wie ein Irrer Gott, der lieber in seiner eigenen Dimension lebt und mit Gummihühnern um sich wirft.

Wenn ich wieder zurückkomme ja..

Manchmal schweife ich so in Gedanken wie zb mein Wohnort vor 300 Jahren ausgesehen hat. Wäre schon interessant. Oder zb ein ganz andere Ort auch in der Zukunft..

Jetzt mal ne Frage an alle die ohne zu Zögern durch das Portal gehen:
Eure Verwandten sind euch egal? Glaubt ihr nicht, dass die für den Rest des Lebens unglücklich sind, weil sie nicht wissen es mit euch passiert ist?

Und vielleicht sieht man die ja auch alle irgendwann mal wieder - wenn man nach längerer Zeit mit einer eigenen Flotte zurückkehrt und die jämmerlichen Erdlinge unterwirft.
Sehr unwahrscheinlich. Wenn Du Aliens triffst die tatsächlich interstellaren Raumflug beherrschen, werden Sie Dich eher nicht als Anführer akzeptieren. Eher die nützlichen Informationen aus Deinem Hirn extrahieren und Dich zum Sezieren übergeben oder zum Experimentieren.
mars2.jpg

5 Sek. Bedenkzeit? Dann nicht.

Wenn ich mich allerdings noch von Frau und Familie verabschieden könnte und keinen Kinder hätte (trifft noch zu), dann ja.
Ich meine, es ist die beste Zeit (und auch einer der besten Orte) in der man leben kann, ich finde mein Leben toll, ich bin nicht abenteuerlustig und eher langweilig :D, aber das wäre eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen würde. Ähnlich mit dieser One-Way Mars-Mission, die ja zZ im Gespräch ist.
Andererseits ist das auch leicht zu sagen, wenn es so hypothetisch ist. Deshalb; ich hätte gerne den Mut es zu machen, weil die Neugier zu groß ist. Die Chance etwas Fantastisches zu sehen, eventl. als einziger Mensch, ist mehr als reizvoll.

Zurück
Oben