Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du solltest dann am 12.08.2019 ins Frankfurter Museum gehen. Dort wird es eine Ausstellung über mich geben. Er war der größte Held der Geschichte. Baute die Chinesiche Mauer, Erfinder der Pyramiden und er hat das Internetvorrausgesagt. Seinen Kindern gehören 99% aller Firmen auf der Welt..... :ugly:

Mach ich gerne, aber ich welcher Zeitline? Die Leute vergessen so gerne, daß ich nicht temporal arretiert bin...

giphy.gif

Geld...schhain? Müntzä? Bild...die Worte kommen mir bekannt vor, aber zmngThágl mir irgendwie nichts...naja, vermutlich bin ich schon durchgegangen und habs nur wieder nicht Fernlicht...

Ne hab hier schon was ich brauch. Was gibt's dort besseres hätte keine Lust auf Glücksspiel und alles hier zurück zu lassen vor allem meine Famile. Nicht mal für grenzenlosen Reichtum.

Eigentlich reicht mir ja mein Fernseher als Fenster in fremde Welten. :D Aber wahrscheinlich würde ich durchgehen. Keine Ahnung wieso genau, will einfach sehen, was auf der anderen Seite ist. Und zeit- wie dimensionstechnisch bin ich eigentlich ziemlich aufgeschlossen: Dinos? Geil! Mal sehen, ob Jesus wirklich gelebt hat. Mit Alexander dem Großen durch Persien ziehen. Mittelalterliche Städte erkunden. Mit dem japanischen Kaiser speisen. Zeitlich mache ich mir auf unserer Erde keine Gedanken, da kann ich nahezu jeder Epoche und jedem Land etwas abgewinnen. Außer dem mitteleuropäischen 20. Jh., das ist lame. Und wenn es gleich in eine andere Dimension/Welt geht: noch besser! Dann mache ich einen auf Star Lord - nur mit einem Zune anstatt Sony Walkman. :D

tumblr_na3yunzue81t18r4zqf.gif

Ich würde höchstens mal den Kopf durchstecken um die Lage zu checken, wenn's da nur so'n Natur-Gerümpel gibt, mit Getier und schmutzigen Hüttenbewohnern in Fell und Leder, bleib ich lieber hier. Wenn die da drüben alle nackt sind wird's allerdings schwerer...

Ich glaube, wenn man mal wirklich in der Vergangenheit stranden könnte, würde man nach einiger Zeit so üblen Heimweh nach der eigenen Zeit bekommen, dass es einen in den Selbstmord treiben würde.

Zurück
Oben