blue
Valar Morghulis
Vor euch öffnet sich ein Dimensionstor. Es bringt euch an irgend einen anderen Ort (kann auch in einer anderen Galaxie sein) oder eine andere Zeit. Ihr habt jetzt 5 Sekunden um zu überlegen, geh ich durch oder geh ich nicht durch. Danach schließt sich das Tor wieder und niemand weiß ob es sich nochmal öffnet oder nicht. Das einzige was ihr wisst (warum weiß ich auch nicht, nennt es meinetwegen Göttliche Eingebung) ist das ihr auf der anderen Seite Lebensfähig seid.
So, überlegt kurz oder entscheidet das auch eurem Bauchgefühl heraus, geht ihr durch oder nicht? Ohne Faule Tricks oder Hintertürchen. Ihr könnt auf einem Dinosaurierplanten landen, im 12ten Jahrhundert und die Kreuzzüge mitmachen, auf der Brücke der Enterprise.....irgendwo hin und ihr wisst nicht wo und ihr könnt auch nichts und niemanden mitnehmen, außer dem was ihr in dem Moment sowieso anhabt. Normale Klamotten. Und ein Handtuch.
So, überlegt kurz oder entscheidet das auch eurem Bauchgefühl heraus, geht ihr durch oder nicht? Ohne Faule Tricks oder Hintertürchen. Ihr könnt auf einem Dinosaurierplanten landen, im 12ten Jahrhundert und die Kreuzzüge mitmachen, auf der Brücke der Enterprise.....irgendwo hin und ihr wisst nicht wo und ihr könnt auch nichts und niemanden mitnehmen, außer dem was ihr in dem Moment sowieso anhabt. Normale Klamotten. Und ein Handtuch.