Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

Ein Dimensionstor bringt euch in eine andere Zeit/einen anderen Ort - geht ihr durch?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Vor euch öffnet sich ein Dimensionstor. Es bringt euch an irgend einen anderen Ort (kann auch in einer anderen Galaxie sein) oder eine andere Zeit. Ihr habt jetzt 5 Sekunden um zu überlegen, geh ich durch oder geh ich nicht durch. Danach schließt sich das Tor wieder und niemand weiß ob es sich nochmal öffnet oder nicht. Das einzige was ihr wisst (warum weiß ich auch nicht, nennt es meinetwegen Göttliche Eingebung) ist das ihr auf der anderen Seite Lebensfähig seid.

So, überlegt kurz oder entscheidet das auch eurem Bauchgefühl heraus, geht ihr durch oder nicht? Ohne Faule Tricks oder Hintertürchen. Ihr könnt auf einem Dinosaurierplanten landen, im 12ten Jahrhundert und die Kreuzzüge mitmachen, auf der Brücke der Enterprise.....irgendwo hin und ihr wisst nicht wo und ihr könnt auch nichts und niemanden mitnehmen, außer dem was ihr in dem Moment sowieso anhabt. Normale Klamotten. Und ein Handtuch.

Bei mir auch nicht, dafür bin ich mit meinem jetzigen Leben zu glücklich und das Risiko in einer potenziell schlechteren Situation zu landen zu groß.
Wenn ich es aber eher wie einen Urlaub in einer Dimension/Zeitzone meiner Wahl wählen könnte und jederzeit zurück kommen könnte, würd ichs auf jeden Fall nutzen...

Wow bin echt überrascht, dass das so viele machen würden von euch. Ganz ehrlich wenn ihr so scharf auf Veränderung und Abenteuer seid, schnappt euch nen Rucksack und fahrt nen Jahr nach Afrika oder sonst was. Es gibt doch hier soooo viel zu entdecken, wenn man das möchte. Was macht das Dimensionstor jetzt soviel attraktiver für euch als diese Alternative?

Wow bin echt überrascht, dass das so viele machen würden von euch. Ganz ehrlich wenn ihr so scharf auf Veränderung und Abenteuer seid, schnappt euch nen Rucksack und fahrt nen Jahr nach Afrika oder sonst was. Es gibt doch hier soooo viel zu entdecken, wenn man das möchte. Was macht das Dimensionstor jetzt soviel attraktiver für euch als diese Alternative?
Im Dimensionstor kann man schlichtweg nicht zurück. Nach mir die Sintflut. Mit dem Rucksack mal eben ganz spontan 1 Jahr weg, na dann alles Gute bei der Rückkehr.

Versteht das jetzt bitte nicht als Anmache, ich möchte das nur nachvollziehen.
Im "normalen" lebt ihr doch auch alle mehr oder weniger normal. Ganz freiwillig. Ich fand es überraschend, dass viele Leute so einen Schritt wagen würden, wo sie es bisher doch offensichtlich in kleinerem Rahmen auch nicht gemacht haben.

Das ist ganz einfach.
gehst du durch ein Dimensionstor in das absolute unbekannte stehen die chancen 50:50 das sich deine Situation verbessert.
gehst du mit einem Rucksack nach Afrika stehen die Chancen 100:0 das sich deine Situation verschlechert.

Zurück
Oben