Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Eilt: Neues Handy muss her (Notfall)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimble

Folgt mir auf Twitch und Youtube
Hallo.

Ich brauche schnell und dringend Hilfe. Gerade kommt alles zusammen. Die Kinder haben Magen Darm und das Handy meiner Frau hat den Geist aufgegeben. Es war ein altes Samsung S5 was sich jetzt nicht mehr laden lässt. Sowas passiert natürlich im denkbar schlechtesten Augenblick. Darum muss sie sich nachher definitiv schnell um Ersatz kümmern. Budget geht bis max 500.- (gerne weniger, aktuell geht alles kaputt und Geld ist knapp).
Es sollte schon Android sein. Vielleicht Huawei? Sie hat eine Sim Karte von Lidl.

Aktuelle Vorschläge bitte hier rein und heute Abend kann der Thread auch gerne weg.

Vielen lieben Dank schonmal. Auch wenn keine Antwort kommt, weil wir den Kopf voll haben, gelesen werden die Vorschläge auf jeden Fall.

Huawei P10 (lite) oder Nokia 6 (stock Android). Die Nokias sind wirklich gut.

Meine Frau hat noch ein Huawei P9 lite und ein Nokia hatte ich auch schon hier. Aus Erfahrung beides gute/solide Geräte.

Kein(!) Huawai! Das Internet ist voll von dem Problem, dass Apps automatisch in den Ruhemodus geschaltet werden und Pushbenachrichtigungen nicht mehr ankommen. Irgendeine von Huawai schlecht in die Software programmierte Funktion...

Was bei einem knapp Geld ist und was nicht, sollte ja jedem selber überlassen bleiben, und dein erster Teil des Posts, führt hier zu nix.
A5 ist natürlich auch ein gutes Mittelklassehandy

Hallo.

Ich brauche schnell und dringend Hilfe. Gerade kommt alles zusammen. Die Kinder haben Magen Darm und das Handy meiner Frau hat den Geist aufgegeben. Es war ein altes Samsung S5 was sich jetzt nicht mehr laden lässt. Sowas passiert natürlich im denkbar schlechtesten Augenblick. Darum muss sie sich nachher definitiv schnell um Ersatz kümmern. Budget geht bis max 500.- (gerne weniger, aktuell geht alles kaputt und Geld ist knapp).
Es sollte schon Android sein. Vielleicht Huawei? Sie hat eine Sim Karte von Lidl.

Aktuelle Vorschläge bitte hier rein und heute Abend kann der Thread auch gerne weg.

Vielen lieben Dank schonmal. Auch wenn keine Antwort kommt, weil wir den Kopf voll haben, gelesen werden die Vorschläge auf jeden Fall.

Bestes Handy - nicht nur vom P/L Verhältnis her! Reines Android und bekommt Android 8 Oreo!
https://geizhals.de/motorola-moto-z-32gb-weiss-gold-a1491916.html

In schwarz ab 260 Euro!

Kein(!) Huawai! Das Internet ist voll von dem Problem, dass Apps automatisch in den Ruhemodus geschaltet werden und Pushbenachrichtigungen nicht mehr ankommen. Irgendeine von Huawai schlecht in die Software programmierte Funktion...

Das war Huawei vor 3 4 Jahren, die aktuellen haben damit keine Probleme.

Bis 500 euro:
Nokia 7 Plus Dual SIM Smartphone (12+13MP Hauptkamera inkl. optischer Zoom und LED Blitz, 16MP Frontkamera, 64GB interner Speicher, 4GB RAM, Aluminiumgehäuse, LTE, pure Android 8 Oreo, Schnellladefunktion, Fingerabdrucksensor, MP3 Player, FM Radio, NFC) inkl. Displayschutzfolie - schwarz/Kupfer https://www.amazon.de/dp/B07B6DMZN6/ref=cm_sw_r_cp_apa_mzCZAb74GDRG8

Starker Prozessor und Stock android.

Sonst geht's halt weiter

Honor V10
OnePlus 5t
Google pixel 2 evtl. (Kein XL)

Würde kein Samsung empfehlen.

Und warum kein Samsung? Das S8+ war das beste Smartphone welches je gebaut wurde... Bis zum S9+ :p

Wenn Geld knapp, warum nicht

C323816E-1EA2-42DB-97FD-14FD5C453310.png

Geld knapp und dann 500€ für ein Handy!? Sorry, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. :?

Gibt so gute Handys für einen schmalen Taler. Ich werfe mal Honor 5X oder 6A in den Raum. Beide bis etwa 150€, teils deutlich drunter. Ich habe das 5X und meine Frau das 6A und wir sind beide mehr als zufrieden.

Zurück
Oben