Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI eFootball 2024

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal, dass der Grund rein praktischer Natur ist. Das Spiel wird sich jetzt wesentlich einfacher auf Android und iOS porten lassen.

Ist natürlich richtig, aber dafür gab es ja auch PES Mobile. Man hätte es ja abseits der richtigen Reihe laufen lassen können, aber so verbeugt man sich nur vor FIFA und liefert sowas. Aber vielleicht ist es ja in einem Jahr durchaus spaßig nach zig Updates

Es ist bei weitem nicht so schlecht bzw. unspielbar, wie es dargestellt wird!
Man muss sich nur daran gewöhnen, das es ein komplett neues Verteidigungs-System hat und dieses verinnerlichen. Dann lässt es ich richtig gut steuern. Klar technisch ist es (noch) eine Katastrophe, aber daran arbeitet Konami mittlerweile.

Hier ein Video von einem Onlinegame das ich gespielt habe. Hat richtig Spaß gemacht muss ich sagen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun habe ich mir eFootball doch mal angesehen.

Ich muss sagen, ich freue mich schon... auf den eFootball Pachinko-Automaten. Das ist offenbar das letzte Gebiet, in dem Konami noch so etwas ähnliches wie Expertise vorweisen kann.

Die Reihe war mal die qualitative Speerspitze des Sportspiel-Genres. Muss circa dreihundert Jahre her sein.

Ich hab ja keine Ahnung von Fußball und den entsprechenden Games. Aber Linse natürlich immer wieder Mal rein, um den grafischen Fortschritt zu verfolgen. Zumindest die Farbgebung find ich hier aber deutlich besser bzw. realistischer als bei FIFA, das schon arg knallig, fast schon Comic-haft daher kommt. Der Rest ist natürlich einfach peinlich. :fp:

We would like to inform you that the v1.0.0 update for eFootball™ 2022 (available now on PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows, and Steam®), scheduled to be released on November 11, 2021, has been postponed until Spring 2022. Also, we would like to announce the cancellation and automatic refunds of eFootball™ 2022 Premium Player Pack, which includes items that can only be used in-game after the v1.0.0 update.

https://www.resetera.com/threads/ko...022-refunds-paid-premium-player-packs.510327/

:lachweg:

Na, das sieht doch schon einmal alles schön bunt aus. Zudem gibt es jetzt auch so wegweisende Strategie-Funktionen wie "Aufstellung ändern".

Man muss auch nicht immer so hohe Ansprüche haben. :O_o:

Zurück
Oben