Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI eFootball 2024

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die japanische Industrie ist zum Teil noch viel zu oldschool mit Ihrem Stolz und Egotrip. Modernes Marketing kaum vorhanden.

Beispiel ist für mich xbox ala Phil und die Kundennähe. Bei den japanischen Stammschmieden ist noch vergleichsweise Diktator vorhanden.

Noch so ein blödes Beispiel? Sony die nun Huawei verklagt wegen dem GT im Namen einer Uhr... Laut Sony ein no go denn GT steht selbstverständlich für deren eigenes Rennspiel.

2021 war Online reinste Katastrophe. Scripting bis zum Umfallen. Wechsel der Engine war an sich schon richtig, aber nicht zu so einem Handyspiel

Ich denke mal, dass der Grund rein praktischer Natur ist. Das Spiel wird sich jetzt wesentlich einfacher auf Android und iOS porten lassen.

Die ganzen (nach dem Stresstest und all den Berichten und Ankündigungen seitens Konami aber völlig erwartbaren!) Negativ-Rekorde haben HOFFENTLICH eine einzige Wirkung: dass auch die letzte oberste Chefetage von Konami merkt, was für einen Mist sie sich da gedacht und fabriziert haben.
Angeblich waren sie von dem ersten negativen Feedback nach dem Trailer ja überrascht.
Vielleicht, ganz vielleicht findet in den nächsten Jahren noch ein Umdenken statt und es gibt für die Marke PES einen Neustart, entsprechend den Wünschen der Fans. Ich kann es mir aber nachdem schon Silent Hill und Metal Gear Solid praktisch zu Grabe getragen wurden, nicht vorstellen. Woher soll auch das Geld für eine kundenorientierte Neuentwicklung kommen?

Immerhin haben sie vor dem Release den Namen PES aus dem Titel entfernt und somit diese denkwürdige Spieleserie mit ihrem Hoch in den 2000ern nicht beschmutzt.

Zurück
Oben