Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI eFootball 2024

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Gibt ein paar klasse Gifs:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der unsichtbare Spieler:

:lachweg::ugly:

Mit GOALS > https://twitter.com/goalsgame und UFL > https://twitter.com/UFLgame kommen hoffentlich richtige Alternativen zu FIFA :) Jetzt, wo PES sich aufgegeben hat

Für mich als riesen Fan der Serie seit über 20 Jahren hat es sich nach dem Anspielen bestätigt was man vermuten konnte: Grauenhaft. Einfach nur grauenhaft. Es ist schon eine Leistung, das Spiel vom Gameplay und von der Grafik UM WELTEN schlechter aussehen zu lassen als PES 2021.

Kann ich nur so unterschreiben.

Es war ja fast zu erwarten, dass efootball nichts wird aber ich hatte dennoch etwas Hoffnung, dass wir vielleicht doch etwas positiv überrascht werden (nach 2 Jahren Entwicklungszeit!!). Diesen Hoffnungsschimmer habe ich allerdings nach dem (mehrmaligen) Anspielen der Demo direkt begraben. Das fühlt sich alles so unfertig an, dass Konami das Spiel in diesem Zustand besser unter Verschluss gehalten hätte... Aber klar, damit das Spiel halt auf verschiedenen Plattformen (halt auch Smartphones) gleichermaßen "gut" läuft, müssen sie halt in allen Bereichen kräftige Abstriche machen.

Kann jetzt auch absolut verstehen, warum Konami sich vom Namen PES freiwillig verabschiedet hat. Man beschmutzt diese legendäre Fußballserie einfach nicht. Soviel Anstand hatten sie dann doch noch...

Hoffe, dass mit UFL eine neue Alternative zu Fifa kommt, auch wenn mich da das Free-To-Play Konzept ebenfalls skeptisch bleiben lässt...

Bleibe ich halt erstmal weiter bei PES 2021.

Es ist schon eine Leistung, das Spiel vom Gameplay und von der Grafik UM WELTEN schlechter aussehen zu lassen als PES 2021.

Wenn man bedenkt das die Mobile Version die Basis ist, kommt es gar nicht so überraschend das die Grafik vob eFootball deutlich schlechter als beim Vorgänger PES ist.

Schade um die Reihe. PES waren klasse Fussball Spiele.

Ich finds ja fast schon goldig, dass da noch Leute Hoffnung hatten, dass das etwas wird.

Man muss sich doch nur Konami des letzten Jahrzehnts anschauen dann war klar, dass das nix wird.

Aber wenigstens bekommen wir n Menge lustige gifs und Tweets. Hat auch was.

Zurück
Oben