G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Versichert per Einschreiben kostet doch nur 2€ extra zum normalen Briefversand. Würde ich ihm dann in Rechnung stellen. Oder er soll dir einen Retourenschein zur Verfügung stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst du irgend eine Fehlmeldung oder sowas? Dass es nicht geht, aber keine Kratzer zu sehen sind ist schon komisch. Welches Spiel war es denn? Hab einige doppelt wenn du willst Schenk ich sie dirHabe ich gemacht und danach soll ich Ebay einschalten? Wenn der Verkäuft sagt ich solle das Spiel zurückschicken und ich es versichert zurück schicke kostet es mich doch sicherlich auch 5-7 Euro Porto mit der DHL. Muß der Verkäufer dafür auch aufkommen? DA der Verkäufer ja unehrlich mit der Ware war, kann es natürlich sein das wenn ich per Briefpost verschicke er einfach behaupten würde das es nicht angekommen ist...Wie soll ich danach genau vorgehen ?
Aber du hast doch doch den beleg mit Sendungsnummer , er kann ja nicht behaupten das es nicht angekommen sei , es ist ja nachverfolgbar. Da wirst du wohl auf der sicheren Seite sein.
Ich habe mir heute auch noch mal drei Sachen bei drei unterschiedlichen Händlern in einem Bestellvorgang bestellt..kann mir mal wer sagen weshalb Porto für mich kostenlos war? ..Das muß ich nicht verstehen..Vor allem da zwei Sendungen mit DHL verschickt werden....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen