G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Kann man gewisse User von einer Auktion ausschließen? Der hat 1 positive Bewertungen, aber da steht, dass er nicht zahlt. Kann ich den irgendwie blockieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt ne Speerliste. Gut versteckt natürlich.![]()
Kann man gewisse User von einer Auktion ausschließen? Der hat 1 positive Bewertungen, aber da steht, dass er nicht zahlt. Kann ich den irgendwie blockieren?
Hab auch ne kurze Frage:
hab über ricardo ein Handy verkauft. Kaufpreis inkl. Versand war 362.-- Jetzt hat mir der Käufer per Mail geschrieben dass er erstmal versehentlich 162.-- überwiesen hat und direkt nachher (als ers gemerkt hat) noch die fehlenden 200.-- nachgereicht hat. Er hat sich herzlich für den Zusatzaufwand entschuldigt obwohl mir dass ja keinen Aufwand bereitet. Jetzt meine Frage:
Das ist nicht irgendeine Masche wo er dann eine der Zahlungen später zurückzieht oder so? Also nicht falsch verstehn: Ich mach mir eigentlich keine Sorgen, kann ja jedem passieren aber vielleicht weiss hier jemand grad dass das nen Haken hat oder so. Bin vor ein paar Jahren mal mit nem MacBook Pro ziemlich auf die Fresse geflogen und seit damals etwas vorsichtig
Achja überwiesen hat er per Banküberweisung.
.
Dann kann ich ja beruhigt sein![]()
Da will sich einer vielleicht auf deine Kosten bereichern. Verabschiede dich schon mal von der Kohle, paypal wird mit Sicherheit zu deinen Ungunsten entscheiden. Ist für Verkäufer der letzte Dreck was Zahlungsmittel angeht.Hat jemand Erfahrungen mit einer Rückgabeanfrage bei einem Ebay-Verkauf? Ich habe vor Weihnachten eine Kette verkauft, 5 Tage nach Zustellung hat der Käufer eine Rückgabe angefragt weil die Kette kaputt wäre. Ich habe die Rückgabe nicht akzeptiert weil ich die Kette heile losgeschickt habe und jetzt hat er einen Fall eröffnet. Ebay guckt sich das jetzt innerhalb von 48 Stunden an aber ich wollte mal fragen ob ich da noch irgendwas machen kann? Leider kannte ich mich mit der PayPal-Sache nicht so aus und habe das benutzt, mein Geld habe ich also auch noch nicht bekommen.
Tu es!Kleinanzeige aufgegeben, nach 15 Minuten meldet sich ein Interessent. Will nicht verhandeln und will über Vorkasse bezahlen (Überweisung)
Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen