Bexter
Marketing-Sau
Ich finde, auch dann muss man jemanden nicht beleidigen.
Das ist halt Fikka-Style!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde ja, dass man trotzdem eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen kann. Es ist ja nicht verboten, ein Gegenangebot zu machen... Verstehe nicht, warum man denen nicht einfach freundlich, aber entschieden absagen kann.
Ich sehe das anders, wenn ich jemandem ein Angebot unterbreite, dann orientiere ich mich am Marktpreis und versuche nicht mein Gegenüber von vorne herein für dumm zu verkaufen. Solche dreisten Anfragen halte ich für respektlos und deswegen reagiere ich entsprechend.![]()
Ich verstehe nicht wieso man solchen Leuten überhaupt antwortet und sich evtl. sogar noch darüber ärgert? Reine Energieverschwendung! Darum gibt man doch bei den Kleinanzeigen nur die eMail Adresse an, damit man unseriöse Angebote einfach löschen kann... Fikka antwortet echt auf jeden Scheiß, hab ich selbst ja schon ausprobiert![]()
Jetzt möchte er den Player gerne zurückgeben und will, dass ich vorher das Geld zurückerstatte. Wer wäre denn nun im Recht?
Also müsste ich den Player gar nicht zurücknehmen, auch wenn er tatsächlich beim Käufer nicht mehr funktioniert?
Und wenn ich ihn zurücknehmen müsste, erst warten, bis der Player wieder hier ist oder zuerst das Geld rückerstatten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen