Gerri
FSV Mainz 05!
Auch bei Kleinanzeigen? Sorry, der Käufe kann immer sagen, da war nicht im Paket und du stehst da ohne Ware und ohne Geld. Nie und nimmer.
ebay KA gehört nicht mehr zu Ebay.
edit: zu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei Kleinanzeigen? Sorry, der Käufe kann immer sagen, da war nicht im Paket und du stehst da ohne Ware und ohne Geld. Nie und nimmer.
Ach Leut, trotzdem haben die auch einen eigenen Bezahldienst.
Aber dann liegt das Geld halt bei Ebay, statt bei PayPal. Wo ist da der große Unterschied? Wenn sich der Käufer dann beschwert, kriegst Du das Geld bei PayPal doch auch nicht, oder wie läuft das?
Wer das nicht will, der muß halt Klarna nehmen, funktioniert genauso wie Online-Banking. Und wer das auch nicht will und immer noch an seinen Papierüberweisungsträgern festhält, der muß sich wohl was Anderes suchen. Aber wieviel mag die Gruppe wohl ausmachen? Wenn ich mir Ebay so ansehe, dürfte es bei denen wohl keinen um den Schlaf bringen.
Geht mir genauso, wenn ich Ersatz für unseren RC-Autos bestelle.Ich kenne, ehrlich gesagt, keinen Händler, der nicht PayPal anbietet. Die ganzen Überweisungs-only-Typen sind immer irgendwelche "privaten" Verkäufer, und bei denen kaufe ich eh nicht.
Die können sich sowas von ficken, wenn sie keine Kunden mehr haben wollen, komme ich dem gerne nach. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen