Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mehr als zehn mal wurde gefragt, ob der Controller einen Drift hat.
Nee hat er nicht. Wirklich nicht ? nee. Versprechen Sie es ? Nach meinem Ermessen kein Drift. Mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Also sind Sie ganz sicher ? Ehrenwort ?
Das Geld müsste in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0 Uhr auf ihrem Konto sein.
Bitte prüfen Sie das dann. Montag morgen in aller früh. Ist das geld da ? Versenden Sie heute ? Schon versendet ? Hallo ? Waren Sie schon auf der Post ? Ist die Ware neu ? Ich wollte neue Ware. Jetzt sehe ich, dass es gebrauchte Ware ist. Hat der Controller einen Drift ? Ist er defekt ? Versprechen Sie, dass er nicht defekt ist ? Hat die Übergabe geklappt ? Hallo ?
So kannst du dir die Kommunikation vorstellen nur kamen einzelne Fragen öfter.
Ich glaube ja, da ist irgend nem Sonderschüler langweilig aber alter Vadder, kann der sich nicht selbst anfassen und/oder zocken, wie man das in dem Alter so normal macht, wenn man denn alle Zeit der Welt hat ?
Jetzt hab ich ihn soweit, dass er keine Antworten mehr bekommt, er trotzdem schreibt aber er anwortet sich jetzt selbst. Heute, totale Überraschung wieder die Frage nach dem Drift: Hat der Controller wirklich keinen Drift ? Keine Antwort. Irgendwann dann: Ah hatten sie ja geschrieben. Vielleicht finden wir unsere Mitte ja aber ich brauch auf jeden Fall Personal, welches mir die ganzen Mails löscht![]()
Wenn der einen drift feststellt, auch wenn ich glaube das nur er einen hat, ist dir klar dass es das für dich war?
Die negative Bewertung ist dir sicher. Grund: der Karton in dem der Controller versendet wurde hat einen drift. Dadurch hat er festgestellt das der Controller nun auch einen hat. Dabei hat er ja 10 mal gefragt ob er wirklich keinen drift hat. Du bist erledigt. Die Adresse hat er ja. Nächste Woche steht der bei dir vor der Tür und will sein Bahnticket bezahlt haben.
Hast du nicht mal ein iPhone gekauft und dem Verkäufer geschrieben, du wirst das Paket im Beisein dutzender Leute im Büro öffnen und verarschen ist nicht? Oder so ähnlich?
Dieser Verkäufer hat bestimmt so was ähnliches gedacht wie du jetzt![]()

Er kann mich negativ bewerten weil hinten ein Staubkorn zu finden war oder geht das nicht so einfach?
Heute bislang 10 Nachrichten.
Die letzte:
Anhang anzeigen 135939
Wer gibt ihm endlich seine Medikamente ?
Ich geh jetzt auf den Scheiss ein.
Wartet mal ab....
Ja ich lass ihn auch rumgampeln. Nervt halt weil jedes Mal Apple Watch und iPhone Alarm machen und das ist halt allein heute 15 mal oder mehr der Fall gewesen aber was soll es.
Schätze je mehr man der armen Kreatur ne Bühne bietet, desto mehr ist er getriggert.
Nur mal ein paar von heute Mittag.
Anhang anzeigen 135942 Anhang anzeigen 135943 Anhang anzeigen 135944 Anhang anzeigen 135945
Also ist ein gern gewählter Satzanfang![]()

Nur mal ein paar von heute Mittag.
Anhang anzeigen 135942 Anhang anzeigen 135943 Anhang anzeigen 135944 Anhang anzeigen 135945
Also ist ein gern gewählter Satzanfang![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen