Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bzw beide Käufer nicht...
eBay ist auch nicht mehr das was er war.
Hoffe das geht gut!
Haben die Chance das Geld über EBay oder PayPal wieder zurück zu bekommen oder ist das durch falls ich das Geld nicht zurückschicke?
Könnt ihr mir mal Tipps für Ebaykauf geben ,ist für mich etwas Neuland. Nicht das ich da auf die Nase falle. Will ein paar Retro Games kaufen. Worauf genau sollte ich achten? Wenn ich was kaufe über Paypal zahlen?
Ich denke, nur über eine Klage, wenn Du nicht mitspielst. Hast Du eine Einzugsermächtigung bei Paypal?
Das ist die richtige EinstellungIch denke ich werde die einfach anschreiben falls das Geld wirklich zurückkommt. Ehrlich währt am längsten und so.

Behandle andere immer wie du selbst behandelt werden möchtest! Aber da mach ich mir bei dir ja keine SorgenIch denke ich werde die einfach anschreiben falls das Geld wirklich zurückkommt. Ehrlich währt am längsten und so.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen