Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach mannheim gings Bart Wux schrieb:Ich weise daraufhin, dass das Löschen der Anzeige zum Kaufvertrag mit dem bis dato Höchstbietenden führt! Das ist zum Glück noch nicht common knowledge, kann aber zu Stress führen.
Kali schrieb:Ohman ich könnte gerade kotzen.
Hab auf Ebay was angeboten und ganz deutlich(fett und rot) in die Artikelbeschreibung geschrieben dass die Ware nur nach Deutschland verschickt wird. Nun hats ein Ösi gekauft weil er die Aritkelbeschreibung wohl nicht ganz zu Ende gelesen hat. Ich würds ja auch nach Österreich senden wenn er die Versandkosten dafür auch bezahlt, hab ihm das auch geschrieben aber seitdem antwortet der leider nicht.
Kann man einfach ein Angebot an einen unterlegenen Bieter machen oder muss man den Fall erstmal mit Ebay klären?

Seo schrieb:Mal ne Frage:
ich versteigere gerade einen 'ge-airbrushten' GameCube, im Mtv-Design.
Es gibt (Deutschlandweit) wohl nur 4 Stück davon.
Die Auktion läuft am Sonntag aus, der Preis steht momentan bei 6 EUR, und ich habe lausige 5 Beobachter.
Andererseits hab ich momentan mails von 3 verschiedenen Leuten, die mir einen Sofort-Kauf vorschlagen.
Niedrigstes Angebot von denen ist 200EUR, höchstes ist 250EUR.
Wenn man mal davon absieht, dass man keine eBay-Auktion vorzeitig beenden sollte, was würdet ihr tun?
Ich hab einerseits drei mehr als interessierte potentielle Käufer, die alle einen ordentlichen Preis bieten (ich hab selbst 150 EUR für den Cube bezahlt), andererseits hat die Auktion kümmerliche 5 Beobachter, und der Preis bis dato ist erschreckend niedrig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen