Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Wusstet ihr, dass man über Ebay verkaufte Dinge bei Zahlungsabwicklung über Paypal grundsätzlich versichern muss?

Hankeys schrieb:Mal ne Frage...
Da ich mir Ende der Woche nen neuen TV holen werde, hab ich meinen alten Mal bei Ebay reingesetzt (Selbstabholung), da ich den eh nicht mehr brauche und somit sogar noch ein klein wenig beim Kauf sparen kann. Ich hab ihn gestern eingestellt und momentan gut 20 Beobachter, Mindestangebot auf 140€ gestellt, noch aber keine Gebote.
Jetzt hat mir grad jemand geschrieben, dass er gerne Sofort-Kauf möchte und heute noch vorbeikommen könnte. Habe in der PM geschrieben, dass solange noch kein gebot getätigt wurde, ich noch den Sofort-Kauf für 220 anbieten würde.
Er ruft mich aufm Handy an und labert was von 100€ und ich soll den Artikel doch von Ebay rausstellen und er kommt vorbei. Ich hab dann was von 120€ minimum gesagt, allerdings müsse ich das erst mit Frau absprechen.
Danach hab ich ihm geschrieben, dass ich WENN nur die Sofort-Kauf Option anbieten würde, da alles andere gegen die Ebay-Richtlinien verstößt. Jetzt pocht er darauf, dass ich das jetzt auch machen soll, weil ich 120€ gesagt habe. Allerdings habe ich in gleichem Atemzug gesagt, dass ich das nicht selbst entscheide und meine holde Dame das verneint hat. Ich glaub der hat das Telefongespräch aufgezeichnet und pocht jetzt auf die 120€.![]()
Ich ignorier den Typ jetzt einfach oder? Der macht nämlich schon Telefonterror.
Herr omegaSpawn schrieb:Woah, woah, woah, Herr omegaom3ga schrieb:Müsste doch auch die Rechnung von der Post ausreichen, oder? Jetzt mal davon ausgehend, dass die Aussage stimmen sollte ...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen