Art Vandelay
Why do w9 fail
Sind das Original so die Nachrichten, wie du sie von dem bekommen hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Hätte mir der Mensch eine vernünftige Nachricht geschrieben hätte ich ihm die Sache auch vernünftig erklärt.
Aber auch diese "Ich hab Dich grade angezeigt, bitte stelle Dich, das wird teuer, such Dir schonmal nen Strick" Nummer reagiere ich immer sehr empfindlich.
Osa-chan schrieb:Und hier müsste ja die Gegenseite nachweisen, dass du gewerblich handelst. Und das können sie eben wohl nicht, wenn du es wirklich nicht tust.

auch bei 4 Kindern ist Angebot von gebrauchter Kinderkleidung (80 in einem Monat) gewerblich (LG Berlin vom 05.09.2006, AZ 103 O 75/06)
ein Handeln im geschäftlichen Verkehr bei eBay liegt bei 39 Verkäufen innerhalb eines Zeitraums von fünf Monaten vor (Landgericht Berlin, Urteil vom 09.11.2001, Az: 103 U 149/01)

Zerfikka schrieb:Nach der Auffassung müßte unser Freezi sicherlich auch ein gewerblicher Verkäufer sein. Ich ebenso weil ich schon mal 100 Magic Karten in einem Monat verhökert habe.![]()
Zerfikka schrieb:Nach der Auffassung müßte unser Freezi sicherlich auch ein gewerblicher Verkäufer sein. Ich ebenso weil ich schon mal 100 Magic Karten in einem Monat verhökert habe.![]()
Powerseller ist Unternehmer, selbst wenn eine eigene Sammlung aufgelöst wird (OLG Frankfurt vom 21.03.2007, AZ 6 W 27/07)
Art Vandelay schrieb:Zerfikka schrieb:Nach der Auffassung müßte unser Freezi sicherlich auch ein gewerblicher Verkäufer sein. Ich ebenso weil ich schon mal 100 Magic Karten in einem Monat verhökert habe.![]()
Hast du die Einzeln verkauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen