Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
2. Februar 2018
uffff.jpg

Entwickler: EA
Publisher: EA
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 02.02.2018
Available February 2, 2018. EA SPORTS™ UFC®3 revolutionizes fighting movement with Real Player Motion Tech, a new gameplay animation technology that delivers the most fluid and responsive motion ever.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war genauso dumm...

Striking macht Spass, aber Bodenkampf turnt mich ab ohne Ende. Bisher aber auch nicht lang damit beschäftigt. Irgendwie kriege ich sogar gegen COM auf normal aufs Säckle. Ist aber auch mein erstes UFC.

Eigentlich hab ichs ja nur gekauft weil ich Fight Night nachtrauere :gerri:

auf dem pc hätte ich es gekauft...auf der box habe ich ufc 2 bei ea access- reicht mir.
bodenkämpfe finde ich beim zweiten teil eigentlich ok wenn auch nicht perfekt.
haben die da verschlimmbessert?

Ich hab die Karriere im Vorgänger auf hard durchgespielt, zwei Mal, im ersten Durchgang als Bodenkämpfer. Hier probiere ich den Trainingsmodus und werde von der KI zerstört.

Spiele gerade die EA Accees Test-Stunden. Macht mir, wie schon der Vorgänger, Laune. Erkenne aber auch keine großartigen Unterschiede, außer dass die Präsentation vielleicht noch ein bisschen besser geworden ist und ich Bodenkämpfe nach wie vor scheiße finde. Habe ich in UFC2 schon nicht gerafft und tue es diesmal noch weniger. :D

Spiele aber auch nur die Karriere. Online habe ich nämlich immer nur auf den Sack gekriegt und die anderen Modi interessieren mich nicht wirklich.

Spiele gerade die EA Accees Test-Stunden. Macht mir, wie schon der Vorgänger, Laune. Erkenne aber auch keine großartigen Unterschiede, außer dass die Präsentation vielleicht noch ein bisschen besser geworden ist und ich Bodenkämpfe nach wie vor scheiße finde. Habe ich in UFC2 schon nicht gerafft und tue es diesmal noch weniger. :D

Spiele aber auch nur die Karriere. Online habe ich nämlich immer nur auf den Sack gekriegt und die anderen Modi interessieren mich nicht wirklich.
Abgesehen von Bodenkampf ist das Kampfsystem aber doch Recht anderes als noch im Vorgänger, ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Teil.

Habe es mir auf für die Xbox gegönnt. Da ist die Grafik über jeden Zweifel erhaben. Habe alles auf ganz einfach gestellt. Da ist das Groundgame noch ziemlich einfach.

Also sobal der Schwierigkeitsgrad auf normal steht gewinne ich nichts mehr. Meistens passiert mir in der fünften Runde ein blöder Fehler und ich bin raus.

Zurück
Oben