Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Power ist so Ende 60. Hab schon alles versucht, Submissions, Knockouts, aggressiv, passiv, Zeit schinden, drauf los, alles. Nichts führt zum Erfolg. Klein krieg ich ihn nicht und nach Punkten gewinnt er immer.

Ich hatte Anfang 70, sollte also gehen. Achte darauf, dass du ihm mit L1 + Schlagtasten zusetzt, solange deine Ausdauer oben ist (aber darauf wirst du wohl eh achten?). Ansonsten ihn in der Halbdistanz locken, ausweichen und direkt schwere Kontertreffer hinterher schicken. Bei mir reichte es aber wirklich, direkt draufzugehen und ihn ordentlich einzudecken - natürlich immer nur mit hoher Ausdauer.

Frage mich nicht wieso, aber dieser allererste Trainings-Gegner ist der mit Abstand beschissenste in der Karriere. Habe gestern, nachdem ich immerhin schon 10 Spielstunden in meine erste Karriere gesteckt hatte, eine neue begonnen. Und was macht der? Schickt mich fünf Runden lang, immer wieder auf die Bretter bzw. gewinnt über die Zeit. Irgendwann hatte ich einfach Glück und habe ihn ausgeknockt.

Danach lief es rund. Meine Statistik sagt nun 10 gewonnene Kämpfe in Folge (also alle), 9 davon durch KO. Ich habe keine Ahnung was das soll, aber der erste Gegner ist einfach ein Arsch. Versuche es einfach noch mal, vielleicht hast du Glück. Ansonsten lasse ihn gewinnen und mache weiter. Danach, wenn die Trainingskämpfe vorbei sind, wird es besser/einfacher/angenehmer.

Spiele gerade auch einen Boxer im Schwergewicht. Ungewohnt langsam im Gegensatz zu meiner halb so schweren und deutlich agileren Kämpferin. Dafür hat er mächtig Bumms in den Armen. Drei, vier gezielte Schläge und die meisten Gegner liegen bereits in den ersten 30 Sekunden am Boden. Ist schon fast zu einfach. :D Wenn ich mit ihm durch bin, starte ich aber wohl wieder als MMA-Kämpfer/in. Finde die ein bisschen abwechslungsreicher und spannender.

Frage mich nicht wieso, aber dieser allererste Trainings-Gegner ist der mit Abstand beschissenste in der Karriere. Habe gestern, nachdem ich immerhin schon 10 Spielstunden in meine erste Karriere gesteckt hatte, eine neue begonnen. Und was macht der? Schickt mich fünf Runden lang, immer wieder auf die Bretter bzw. gewinnt über die Zeit. Irgendwann hatte ich einfach Glück und habe ihn ausgeknockt.

Danach lief es rund. Meine Statistik sagt nun 10 gewonnene Kämpfe in Folge (also alle), 9 davon durch KO. Ich habe keine Ahnung was das soll, aber der erste Gegner ist einfach ein Arsch. Versuche es einfach noch mal, vielleicht hast du Glück. Ansonsten lasse ihn gewinnen und mache weiter. Danach, wenn die Trainingskämpfe vorbei sind, wird es besser/einfacher/angenehmer.

Spiele gerade auch einen Boxer im Schwergewicht. Ungewohnt langsam im Gegensatz zu meiner halb so schweren und deutlich agileren Kämpferin. Dafür hat er mächtig Bumms in den Armen. Drei, vier gezielte Schläge und die meisten Gegner liegen bereits in den ersten 30 Sekunden am Boden. Ist schon fast zu einfach. :D Wenn ich mit ihm durch bin, starte ich aber wohl wieder als MMA-Kämpfer/in. Finde die ein bisschen abwechslungsreicher und spannender.

Der beschissenste Gegner ist Chris Weidmann! Überlege schon, eine neue Karriere in einer anderen Gewichtsklasse zu starten. Ich habe den komplett im Griff, bis er seine verfickten Bodenkämpfe macht - und ich, als deutlich schlechter bewerteter Fighter, komme da einfach nicht raus. Und wenn, dann nach ca. einer Minute und es bleibt keine Zeit, noch gescheit zu punkten. Der Kerl regt mich so auf!

Nachdem ich über den ersten hinweggekommen bin, weiß nicht mal, ob ich gewonnen habe, hab das versehentlich geskippt, bin ich nun ungeschlagener Champion. Im ersten Teil war ich eher der Grappler, hier trete ich einfach alles tot, was mir entgegen komm.

Doch, danach unter Optionen. Steht auf adaptiv, was immer das bewirkt. Ich spiel auf Medium, wobei die KI sich da manchmal zu oft mit den gleichen Moves vorführen lässt.

Jup. Gibt Einfach, Mittel, Schwer und eben Adaptiv, wo sich der Schwierigkeitsgrad entsprechend der Platzierung deines Gegners erhöht (ein Gegner aus den 40ern ist eben schlechter bzw. einfacher zu besiegen als einer aus den Top 10).

Hatte jetzt für ein paar Fights den Online-Titel. Das ist athmosphärisch schon ziemlich geil! Habe aber immer noch Probleme, wenn jemand zu oft in den Clinch geht. Finde das auch ziemlich nervig. Wie siehts jetzt mit ein paar KT-Runden aus?

Bin nicht so der Online-Spieler. Ich mag es am liebsten ganz entspannt gegen gegen Computergegner. Da labert mich keiner voll und man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen. :fauli:

Kannst ja muten. :) Habe selten Gegner mit Headset - nur mal irgendwelche Affen, die laut Hip Hop hören. Aber wie gesagt: Muten und Ruhe ist. Mache meist "Schneller Kampf"-Duelle, also ohne Rangliste und so. Da trifft man eigentlich immer welche, gegen die man auch ne gute Chance hat. Probier mal. :)

Ja die Bodenkämpfe mag ich auch nicht.

Da hatte ich mich im Vorfeld auf den Knockout-Modus gefreut und wurde schwer entäuscht. Dachte das sind normale Kämpfe nur ohne Bodenkampf. Was wäre das schön gewesen.

Zurück
Oben