Habe mich jetzt übrigens gut eingespielt. Gewinne ca. 3/4 meiner Kämpfe und habe mich auch schon an ein Ranked-Match gewagt (KO-Sieg nach ca. 1:30 Minuten). Finde gut, dass man wohl relativ schnell eine Titelchance bekommt. Aber wie ist das dann genau? Man steigt ja auch in den Divisions hoch - also hat man eine bestimmte Anzahl an Titelfights, steigt dann auf und fängt wieder als Talent an?
Bodenkämpfe versuche ich aber immer noch zu vermeiden. Submissions überfordern mich total - und ich habe noch nicht eine hinbekommen. Bis ich mir dem rechten Stick reagiere, ist der Gegner mit seinem Defense-Versuche schon fast durch. Spätestens wenn ich dann noch schnell den linken Stick in eine Richtung drücken muss, scheiter ich gnadenlos.
Bodenkämpfe versuche ich aber immer noch zu vermeiden. Submissions überfordern mich total - und ich habe noch nicht eine hinbekommen. Bis ich mir dem rechten Stick reagiere, ist der Gegner mit seinem Defense-Versuche schon fast durch. Spätestens wenn ich dann noch schnell den linken Stick in eine Richtung drücken muss, scheiter ich gnadenlos.
Was für ein K.o.