Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports UFC 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich jetzt übrigens gut eingespielt. Gewinne ca. 3/4 meiner Kämpfe und habe mich auch schon an ein Ranked-Match gewagt (KO-Sieg nach ca. 1:30 Minuten). Finde gut, dass man wohl relativ schnell eine Titelchance bekommt. Aber wie ist das dann genau? Man steigt ja auch in den Divisions hoch - also hat man eine bestimmte Anzahl an Titelfights, steigt dann auf und fängt wieder als Talent an?

Bodenkämpfe versuche ich aber immer noch zu vermeiden. Submissions überfordern mich total - und ich habe noch nicht eine hinbekommen. Bis ich mir dem rechten Stick reagiere, ist der Gegner mit seinem Defense-Versuche schon fast durch. Spätestens wenn ich dann noch schnell den linken Stick in eine Richtung drücken muss, scheiter ich gnadenlos.
 

:lol: Was für ein K.o.

Das Spiel bockt ungemein. Habe gerade richtig Spaß damit. Mittlerweile läuft es auch ganz gut. Sogar mit dem Bodenkampf komme ich langsam zurecht, wobei er mich im Kampfstress dann doch noch überrascht und aus dem Konzept bringt. :D

Eben einen richtig epischen Fight gehabt, an dessen Ende die beiden Mädels im Gesicht wie Brombeeren aussahen - genau so blau/schwarz/rot und verbeult. :lol: Habe mich in der Karriere nun auf schnelle, harte Schläge (meist richtig Kopf) spezialisiert. Geht gut ab.

Lange nichts mehr so unterhaltsames im Sportspielbereich gespielt. Ist normalerweise so gar nicht mein Genre, aber UFC 2 macht vieles richtig.
 

:lol: Was für ein K.o.

Das Spiel bockt ungemein. Habe gerade richtig Spaß damit. Mittlerweile läuft es auch ganz gut. Sogar mit dem Bodenkampf komme ich langsam zurecht, wobei er mich im Kampfstress dann doch noch überrascht und aus dem Konzept bringt. :D

Eben einen richtig epischen Fight gehabt, an dessen Ende die beiden Mädels im Gesicht wie Brombeeren aussahen - genau so blau/schwarz/rot und verbeult. :lol: Habe mich in der Karriere nun auf schnelle, harte Schläge (meist richtig Kopf) spezialisiert. Geht gut ab.

Lange nichts mehr so unterhaltsames im Sportspielbereich gespielt. Ist normalerweise so gar nicht mein Genre, aber UFC 2 macht vieles richtig.


Schaffst du Submissions? Weißt du aus dem Kopf, nach wie vielen "rechter Stick"-Phasen man den linken drücken muss?

Und geiler KO. Dafür kann man schon mal nen Arm opfern. :D
 
Submissions sind mir auch noch ein Rätsel. :D Bin bisher aber auch erst ein mal in eine "hineingeraten" und habe mich daher noch gar nicht näher damit beschäftigt.
 
Mehr als mich in eine bessere Position zu bringen oder mich herauszuwinden mache ich im Bodenkampf eh noch nicht. Bin schon froh, wenn ich das halbwegs hinkriege und nach einem angesetzten Takedown nicht selber aufm Rücken liege. :D
 
wie ist das jetzt mit den blut ...sieht man es über die ganzen runden oder verschwindet es während eine neue runde beginnt?


Verschwindet nicht. Wird halt - glaube ich - in der Pause behandelt und ist dann nicht mehr so akut. Ein Cut bleibt aber ein Cut. Triffst du dann zu Rundenbeginn erneut auf die Stelle, suppt alles wieder ordentlich. :D
 
Hatte jetzt schon zweimal Probleme bei Ranked Matches. Einmal fror das Bild nach der zweiten Runde ein - Soundkulisse habe ich noch gehört. Und dann, bei der Verkündung des Urteils, nachdem ich gewonnen habe, passierte einfach nichts. Beide Boxer stehen da, aber es kommt kein Urteil. Beende ich das Spiel, hab ich ne Niederlage. :fp:
 
Gerade meine erste Karriere beendet. Leier nicht sonderlich erfolgreich. :O_o: Habe insgesamt zwar immerhin 14 von 19 Kämpfen gewonnen, aber die "wichtigen" Hauptkämpfe, die auch Fans und Fame bringen, meistens verloren. Da war die Karriere dann leider schon wieder vorbei, bevor ich überhaupt die Top 20 gesehen hatte.

Trotzdem macht jeder Kampf unheimlich Laune. Die unterschiedlichen Kampfstile sorgen für Abwechslung, das Movement fühlt sich richtig gut und nachvollziehbar an und jeder einzelne Schlag und Tritt bringt eine befriedigende Wucht mit sich.

Gleich sofort 'ne neue Karriere starten. Diesmal Kontrastprogramm mit einem Schwergewicht, anstatt meiner federleichten Daisy. :D

Ach ja, Conan vs. McGregor :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich könnt grad echt im Strahl kotzen. Hab eine Karriere gestartet und krieg den ersten Gegner nicht klein. Zwei Stunden hab ich es jetzt versucht, egal, was ich mach, der gewinnt immer nach Punkten, obwohl ich gefühlt dreimal soviel treffe. Was soll der Kack denn? Ist nicht so, dass ich das Spiel nicht kann, ich gewinn mit den etablierten eigentlich immer. Bin grad echt massiv angefressen.
 
Ich könnt grad echt im Strahl kotzen. Hab eine Karriere gestartet und krieg den ersten Gegner nicht klein. Zwei Stunden hab ich es jetzt versucht, egal, was ich mach, der gewinnt immer nach Punkten, obwohl ich gefühlt dreimal soviel treffe. Was soll der Kack denn? Ist nicht so, dass ich das Spiel nicht kann, ich gewinn mit den etablierten eigentlich immer. Bin grad echt massiv angefressen.


Was hast du denn für einen Stil? Ich hab einen Boxer, der entsprechend relativ viel Kraft in den Fäusten hat. So konnte ich den ziemlich schnell ausknocken - vor allem, wenn man dem ein paar Dinger mit gedrückter L1-Taste an die Birne knallt. Ich musste jetzt in 10 Kämpfen einmal über die volle Distanz gehen. 9 Kämpfe habe ich - mittlerweile mit Schlagkraft 90 - in Runde 1 gewonnen. Verzweifel aber gerade an Chris Weidmann mit seinen bekackten Bodenkämpfen.
 
MixedMartial hab ich genommen, um in keiner Disziplin zu sehr ins Hintertreffen zu geraten. Dachte etwas spezialisieren kann ich mich noch, wusste ja nicht, dass ich nicht am Trainingsdojo vorbei komme.
 
MixedMartial hab ich genommen, um in keiner Disziplin zu sehr ins Hintertreffen zu geraten. Dachte etwas spezialisieren kann ich mich noch, wusste ja nicht, dass ich nicht am Trainingsdojo vorbei komme.


Wie viel Power hast du denn? Und hast du irgendwas am Schwierigkeitsgrad gedreht? Ich weiß gerade nicht mal, wo das einzustellen war. :D

Habe mich beim ersten Versuch auch schwer getan. Habe dann einfach noch mal neu gestartet, mit ner höheren Frequenz geschlagen und eben auch viel mit L1 gearbeitet. Viel einstecken konnte er dann nicht und lag nach weniger als ner Minute aufm Hintern.
 
Power ist so Ende 60. Hab schon alles versucht, Submissions, Knockouts, aggressiv, passiv, Zeit schinden, drauf los, alles. Nichts führt zum Erfolg. Klein krieg ich ihn nicht und nach Punkten gewinnt er immer.
 
Zurück
Oben