Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber irgendwie kommt mir das alles etwas zu billig vor - 25 Euro im Jahr und das wars?? Ich zb hab noch nie BF oder Madden auf der ONE gespielt.... würde ich die im Laden kaufen dann würde ich ja viel mehr bezahlen (ja es ist schon logisch, dass man die games dann nicht behalten darf aber trotzdem)

Kommt halt drauf an wie das dann mit den Games später aussieht.
Bekommt man Jährlich nen albackenes Spiel? Jedes Jahr 2,3,4?

Gibts neues Zeug?

Wenn da alle paar Monate nen neues Spiel dazu kommt dann ist das echt günstig. Oder wenn man sehr viele DLC kauft weil man ja 10% spart.
Wer die Games die es da gibt eh mal zocken will für den lohnt es sich auf alle fälle.

Kommt halt drauf an wie das dann mit den Games später aussieht.
Bekommt man Jährlich nen albackenes Spiel? Jedes Jahr 2,3,4?

Gibts neues Zeug?

Wenn da alle paar Monate nen neues Spiel dazu kommt dann ist das echt günstig. Oder wenn man sehr viele DLC kauft weil man ja 10% spart.
Wer die Games die es da gibt eh mal zocken will für den lohnt es sich auf alle fälle.

ja das ist die eben die frage.. wie lange bleiben diese 4 games bestehen und wann gibt es nachschub.

aja diese Sache gefällt mir sehr gut:

Play First: EA Access members will get to experience trials of new EA games early on Xbox One. Starting 5 days before release, you’ll be able to try the game for at least two hours and then save your progress. Once you purchase the digital or physical copy, you can use your save game and continue the experience.

Sprich ich kann jedes Spiel von EA 5 Tage vor dem Start bis zu 2 Stunden kostenlos testen.. das würde nach meinen Empfinden über eine Demo weit hinausgehen...

Jedenfalls: kluger Schachzug von MS, gerade bei FIFA und Co sind 10% weniger bezahlen und 5 Tage vorher testen gar nicht mal so schlecht.

Denk mal jetzt sagen ist was schlechtes oder was gutes geht schwer.
Man muss schauen wie sich das ganze Entwickelt.

Aber mein Gott 25€ zahlen um z.B BF4 nen Jahr zocken zu können ist fürn Anfang ganz ok ums zu testen.

@Darko
Es geht hier einzig und allein um Next Gen und da war bisher kein EA Game dabei.

Und kostenlos ist was anderes wenn man schon 50€ im Jahr zahlen muss um 2 EA Games zu bekommen.

Da ist das Angebot der One doch um einiges attraktiver.

@Darko
Es geht hier einzig und allein um Next Gen und da war bisher kein EA Game dabei.

Und kostenlos ist was anderes wenn man schon 50€ im Jahr zahlen muss um 2 EA Games zu bekommen.

Da ist das Angebot der One doch um einiges attraktiver.

genau das ist ja das Problem. EA kocht ihr eigenes Süppchen. Darunter können die aktuellen Angebote leiden. Diese Befürchtung ist durchaus real, mMn. Take 2 liefert NBA 2k14 für PS+, EA lässt sich das gleiche zusätzlich bezahlen. Ich sehe da schon einen Nachteil für den Kunden. und machen wir uns nichts vor: VIELE "müssen" XBLG oder PS+ haben, weil sie online spielen wollen. So ganz fakultativ sind diese Abos nicht...

man stelle sich nur vor Ubisoft und Take2 kommen auf die gleiche Idee... ich glaube nicht, dass dadurch die Qualität von PS+ und GwG über längere Zeit gleich gut bleiben würde.

genau das ist ja das Problem. EA kocht ihr eigenes Süppchen. Darunter können die aktuellen Angebote leiden. Diese Befürchtung ist durchaus real, mMn. Take 2 liefert NBA 2k14 für PS+, EA lässt sich das gleiche zusätzlich bezahlen. Ich sehe da schon einen Nachteil für den Kunden. und machen wir uns nichts vor: VIELE "müssen" XBLG oder PS+ haben, weil sie online spielen wollen. So ganz fakultativ sind diese Abos nicht...

man stelle sich nur vor Ubisoft und Take2 kommen auf die gleiche Idee... ich glaube nicht, dass dadurch die Qualität von PS+ und GwG über längere Zeit gleich gut bleiben würde.

aber wie gesagt: ich finde das Angebot grundsätzlich interessant. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Genau sogut könnte EA doppelt kassieren.
Heißt Sony/MS das Zeug verkaufen und später selbst nochmal reinpacken.

Man weiß ja aktuell nicht ob die paar Games nur nen Anreiz fürs Abo werden und der Hauptgrund dann nur die Rabatte und Demos sind.

Man sollte da einfach mal schauen was kommt.

erstmal muss das portfolio von ea wieder besser werden. für die alljährlichen updates und aufgüsse bezahl ich nicht monatlich.

Genau sogut könnte EA doppelt kassieren.
Heißt Sony/MS das Zeug verkaufen und später selbst nochmal reinpacken.

Man weiß ja aktuell nicht ob die paar Games nur nen Anreiz fürs Abo werden und der Hauptgrund dann nur die Rabatte und Demos sind.

Da hast du sicherlich recht, wir spekulieren hier ja nur. Die aktuell angebotenen Next-Gen Spiele (EA Access vs GwG/PS+) sprechen aber eine eindeutige Sprache: wir wollen unser Abo pushen!

aber wie du schon sagst, kann sich das natürlich anders entwickeln.

Also sofern ich das richtig verstehe kann ich die alten Spiele wie Fifa, Madden usw.die schon in der neuen Version bald heraus kommen um €25.- spielen.
Also ich denke die sollten einmal bekannt geben was ich zukünftig spielen darf, also ne Demo fünf Tage vor Release ist mir keine 4 oder 25 Euro jährlich wert.

Deswegen. So kann ich schauen ob mir Dragon Age zusagt und dann kann ich direkt zum Release loslegen mit meinem Save :D

Zurück
Oben