G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ich stell mir ernsthaft die Frage, ob "Games with Gold" jetzt tot ist.
Jap gibt ja nur EA Games auf dem Markt, ist PS+ auch tot weil noch kein EA Game drinnen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stell mir ernsthaft die Frage, ob "Games with Gold" jetzt tot ist.
Äh, warum? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Sie ergänzen sich doch super sogar.
Was redest du daJa, man zahl doppelt jetzt. EA ist nicht im "Games with Gold" vertreten, dafür zahlt man die Extra Gebühr.

Aber irgendwie kommt mir das alles etwas zu billig vor - 25 Euro im Jahr und das wars?? Ich zb hab noch nie BF oder Madden auf der ONE gespielt.... würde ich die im Laden kaufen dann würde ich ja viel mehr bezahlen (ja es ist schon logisch, dass man die games dann nicht behalten darf aber trotzdem)
Kommt halt drauf an wie das dann mit den Games später aussieht.
Bekommt man Jährlich nen albackenes Spiel? Jedes Jahr 2,3,4?
Gibts neues Zeug?
Wenn da alle paar Monate nen neues Spiel dazu kommt dann ist das echt günstig. Oder wenn man sehr viele DLC kauft weil man ja 10% spart.
Wer die Games die es da gibt eh mal zocken will für den lohnt es sich auf alle fälle.
Warum zahlt man doppelt? Man muss weder das eine noch das andere haben.Ja, man zahl doppelt jetzt. EA ist nicht im "Games with Gold" vertreten, dafür zahlt man die Extra Gebühr.
Jap gibt ja nur EA Games auf dem Markt, ist PS+ auch tot weil noch kein EA Game drinnen ist.

@Darko
Es geht hier einzig und allein um Next Gen und da war bisher kein EA Game dabei.
@Darko
Es geht hier einzig und allein um Next Gen und da war bisher kein EA Game dabei.
Und kostenlos ist was anderes wenn man schon 50€ im Jahr zahlen muss um 2 EA Games zu bekommen.
Da ist das Angebot der One doch um einiges attraktiver.
genau das ist ja das Problem. EA kocht ihr eigenes Süppchen. Darunter können die aktuellen Angebote leiden. Diese Befürchtung ist durchaus real, mMn. Take 2 liefert NBA 2k14 für PS+, EA lässt sich das gleiche zusätzlich bezahlen. Ich sehe da schon einen Nachteil für den Kunden. und machen wir uns nichts vor: VIELE "müssen" XBLG oder PS+ haben, weil sie online spielen wollen. So ganz fakultativ sind diese Abos nicht...
man stelle sich nur vor Ubisoft und Take2 kommen auf die gleiche Idee... ich glaube nicht, dass dadurch die Qualität von PS+ und GwG über längere Zeit gleich gut bleiben würde.
aber wie gesagt: ich finde das Angebot grundsätzlich interessant. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Genau sogut könnte EA doppelt kassieren.
Heißt Sony/MS das Zeug verkaufen und später selbst nochmal reinpacken.
Man weiß ja aktuell nicht ob die paar Games nur nen Anreiz fürs Abo werden und der Hauptgrund dann nur die Rabatte und Demos sind.
Deswegen. So kann ich schauen ob mir Dragon Age zusagt und dann kann ich direkt zum Release loslegen mit meinem Save![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen