Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Days of Play 2020: Endet Montag

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich staune, dass die Switch für die nächsten Monate wohl ausverkauft sein wird und alle anderen Konsolen offenbar frei verfügbar zu sein scheinen. Woran liegt das eigentlich?

In der Schweiz bei Mediamarkt letzte Woche zu 259 CHF angeboten mit 45 CHF Guthaben für den Nintendo e-Shop.

Irgendwie geht was schief mit der Versorgung in Deutschland.

Sogar die Animal Crossing Edition ist sofort lieferbar! 399 CHF und bei bei uns wollen die Kleinanzeigen Zombies >500 Euro weil überall vergriffen.

Das PS+ Angebot bei Medion hat bei mir wunderbar geklappt. Gilt aber nur für PSN Deutschland. Bei der Personalausweisabfrage im dritten Block mußte man glaub das D weglassen. Ansonsten kann man direkt mit Paypal zahlen und sieht sofort den PS+ Code. Nicht vergessen die "Automatische Verlängerung" in der Abo-Verwaltung sofort wieder zu deaktivieren.

Call of Duty WWII vom PS+ Juni Lineup ist übrigens jetzt schon im Store ladbar..!
Wäre meine Frage gewesen ob es da ohne Probleme klappt. Hab bei denen noch nie was bestellt. Aber wenn du es bestätigen kannst ist ja super. Dann schlage ich da auch mal zu

In der Schweiz bei Mediamarkt letzte Woche zu 259 CHF angeboten mit 45 CHF Guthaben für den Nintendo e-Shop.

Irgendwie geht was schief mit der Versorgung in Deutschland.

Sogar die Animal Crossing Edition ist sofort lieferbar! 399 CHF und bei bei uns wollen die Kleinanzeigen Zombies >500 Euro weil überall vergriffen.

Ich hatte für nen Freund eine bei amazon bestellt, die wurde gestern nacht versandt. Na der wird sich aber freuen! :D

Ich hatte für nen Freund eine bei amazon bestellt, die wurde gestern nacht versandt. Na der wird sich aber freuen! :D

Aber es ist schon krass.
Ich hab meine ja auch noch nicht lange und selbst Zelda hab ich nicht mal eben so bei Amazon bestellt sondern musste echt danach suchen. Überall lieferbar in 2-3 Wochen.
Das würde mich tatsächlich interessieren, warum das so ist.
Wie erwähnt in der Schweiz läuft man in den Laden und nimmt halt eine mit.
Wie kann es länderübergreifend zu solchen Differenzen kommen.

Aber es ist schon krass.
Ich hab meine ja auch noch nicht lange und selbst Zelda hab ich nicht mal eben so bei Amazon bestellt sondern musste echt danach suchen. Überall lieferbar in 2-3 Wochen.
Das würde mich tatsächlich interessieren, warum das so ist.
Wie erwähnt in der Schweiz läuft man in den Laden und nimmt halt eine mit.
Wie kann es länderübergreifend zu solchen Differenzen kommen.
war jetzt die tage auch irgendwie im „kauf mir ne switch“ mode. aber nix in den läden und preise unverändert hoch wie zum launch. mach ich nicht, hab ich keine lust drauf, nur die popel switch light gints überall.

Müller Konter

17.99€

26.99€

laut spielekauf.de und mydealz hat Müller irgendeine Aktion gerade, die um 9h ausläuft.

Müller

Horizon Zero Dawn - Complete Edition 13.49€
Gran Turismo Sport 13.49€
Days Gone 17.99€ (an Filiale liefern)
The Division 2 8.99€
Kingdom Come Deliverance - Special Edition 8.99€

btw. bei Müller gibt es aktuell auch 20% auf Spielzeug

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin gerade nochmal den Weg medion.de + Gutscheincode: GAMESMAILIGHTS + Paypal für 39.89€ gegangen, hat wieder wunderbar geklappt. Einzig die "Automatische Verlängerung" muß man im PSN DE Store deaktivieren. Ich brauchte jetzt beim zweitenmal auch nicht mehr die Altersprüfung per Persodatenabfrage durchlaufen.

Hab jetzt PS+ Abo bis August 2023 - die PS5 kann kommen! :grins: Bis dahin sollte es ja auch eine mit brauchbaren Lüfter geben.. :D

Warum wird das nicht im PSn beworben, hab gestern mal geschaut, habe aber nichts gefunden, im Ösi Store

Kurze Frage an diejenigen, die den Wechsel von PS3 auf PS4 schon mitgemacht haben.

Mein PS Plus-Abo gilt bis 26.11. Wenn ich jetzt den günstigen Preis schieße und verlängere, ist diese Verlängerung dann auch auf der PS5 gültig?

Wie war das damals von PS3 zu PS4? Das ist dann immer noch keine Garantie, dass es für die PS5 genauso gehandhabt wird, aber ich könnte es besser einschätzen.

Kurze Frage an diejenigen, die den Wechsel von PS3 auf PS4 schon mitgemacht haben.

Mein PS Plus-Abo gilt bis 26.11. Wenn ich jetzt den günstigen Preis schieße und verlängere, ist diese Verlängerung dann auch auf der PS5 gültig?

Wie war das damals von PS3 zu PS4? Das ist dann immer noch keine Garantie, dass es für die PS5 genauso gehandhabt wird, aber ich könnte es besser einschätzen.

dein psn account bleibt dein psn account. ps+ und ps now abos werden auch auf der ps5 funktionieren.

store.playstation.com/de-de/ PSN Store "Days of Play" Sonderseite

paar persönliche Highlights:

FIFA 20 9.99€ :waah:
Spider-Man 19.99€ GOTY Edition 24.99€
Days Gone 19.99€
God of War 14.99€
Dreams 29.99€
Concrete Genie 14.99€
Gran Turismo Sport Spec II Edition 14.99€

Astro Bot (PSVR) 14.99€
Blood & Truth (PSVR) 14.99€
Firewall: Zero Hour (PSVR) 12.99€