Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach über die Xbox Abos checken, ich hatte auch mal beide Abos drin, also das monatliche und das Jahresabo, wenn das bei Dir auch so ist, einfach MS Hotline anrufen und ein Abo kündigen.
Einfach über die Xbox Abos checken, ich hatte auch mal beide Abos drin, also das monatliche und das Jahresabo, wenn das bei Dir auch so ist, einfach MS Hotline anrufen und ein Abo kündigen.
Ei, nee ich hab schon nur 1 Abo, erst Monatlich und dann umgestellt auf Jährlich.
Aber ich hab 3,35 gezahlt statt 3,99 pro Monat und nun 21 statt 24,99, warum auch immer.
Muss ich mal gucken. Die Beta hab ich ja gespielt.
Welchen Vorteil hat man als EA Access-Mitglied eigentlich? Im Store steht "Besser mit EA Access", aber ansonsten nix. Auch keine 10% Rabatt, den es doch mal gab, oder?
Muss ich mal gucken. Die Beta hab ich ja gespielt.
Welchen Vorteil hat man als EA Access-Mitglied eigentlich? Im Store steht "Besser mit EA Access", aber ansonsten nix. Auch keine 10% Rabatt, den es doch mal gab, oder?