Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der reguläre Verkauf der Spiele unter Umständen ertragreicher für den Konsolenhersteller ist. *boarderbyterzwinkerzwinker*

hab ja auch gerade erst den geschenkten Code eines users eingelöst, aber jetzt weiß ich auch dass das nix für mich is, die Spieleauswahl spricht mich da auch einfach nicht an, hab paar Titel angezockt und nur wenig Interesse daran gefunden

Geht mir genauso, da die Spiele auf der Xbox generell sehr günstig sind, ist eine gewisse Übersättigung bei mir schnell erreicht.

... und dann fallen Spiele wie SSX, Need For Speed, Battlefield und Co schnell aus dem Raster.

hab ja auch gerade erst den geschenkten Code eines users eingelöst, aber jetzt weiß ich auch dass das nix für mich is, die Spieleauswahl spricht mich da auch einfach nicht an, hab paar Titel angezockt und nur wenig Interesse daran gefunden

Ich habe etliche Titel die schon immer mal zocken wollte aber sie irgendwie nicht gekauft habe. Dann lohnt es sich richtig gut :)

Zurück
Oben