Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwar schon FIFA seit Anfang an, aber freut mich das es jetzt auch noch dazugekommen ist.
Schon lustig das viele EA den Untergang gewünscht haben, und es gerade die jetzt sind, die wohl das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt gebracht haben.
MS sollte EA Access noch etwas mehr in ihre Werbung mit einbeziehen, weil das könnte für einige immer mehr auch einen Kaufgrund darstellen.
Zu Sony fällt mir spontan nur das ein: , da erinnere ich immer an den Satz: "EA Access Doesn't 'Represent Good Value To The PlayStation Gamer'" Weil ganz ehrlich: das sollte noch immer dem Spieler überlassen sein, ob er sich für sowas entscheidet oder nicht...
ja das würde ich auch nicht aushalten.. fifa muss wie immer ende September spielbar sein. Eigentlich ist es ja pervers, seit 1998 jedes Jahr die gleiche Spielreihe zu kaufen, ohne Unterbrechung.
Alle anderen Sachen wie NHL, NFL, NBA usw.. das sind eben Spiele für mich die perfekt sind, wenn Freunde kommen. Wie oft war es in den letzten Jahren so, dass wir irgendwas im Tv geschaut haben und dann kam natürlich die Frage auf: hast du das oder das zum spielen. Jetzt kann ich sagen: ja hab ich
@Kordelle Da EA Access wohl ein großer Erfolg ist für EA, wird wohl auch MS dran interessiert sein, dass der Service Exklusiv bleibt. Ich schätze es könnte für so manch einen der Kaufgrund für eine One sein. Und MS ist ja da recht offensiv gerade dabei die Marktmacht zu gewinnen bzw. erstmal Sony und die PS4 einzuholen.