Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd FIFA dieses Jahr auch wegen Access auslassen. Ist ja quasi garantiert dass es in den Vault kommt. :dhoch:

Bei Rory McIlroy PGA Tour kann ich allerdings für nix garantieren. :D

Ich habe zwar schon FIFA seit Anfang an, aber freut mich das es jetzt auch noch dazugekommen ist.

Schon lustig das viele EA den Untergang gewünscht haben, und es gerade die jetzt sind, die wohl das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt gebracht haben.

MS sollte EA Access noch etwas mehr in ihre Werbung mit einbeziehen, weil das könnte für einige immer mehr auch einen Kaufgrund darstellen.

Zu Sony fällt mir spontan nur das ein: :fp:, da erinnere ich immer an den Satz: "EA Access Doesn't 'Represent Good Value To The PlayStation Gamer'" Weil ganz ehrlich: das sollte noch immer dem Spieler überlassen sein, ob er sich für sowas entscheidet oder nicht...

Also wenn EA Access auf der E3 nicht für Playstation angekündigt wird wär das die größte Überraschung der Messe für mich.

MS sollte EA Access noch etwas mehr in ihre Werbung mit einbeziehen, weil das könnte für einige immer mehr auch einen Kaufgrund darstellen.
XBEAAccess.jpg

Eigentlich eine gute Idee. Aber das würde mich wahnsinnig machen wenn alle das neue FIFA zocken und ich nur die alte Version hab. :D
Naja, die Kader werden ja auch bei den älteren Versionen aktuell gehalten.

Obwohl ich mich wohl auch zusammenreißen muss. FIFA ist so ne konstante im jährlichen Videospieleinkauf. :D

ja das würde ich auch nicht aushalten.. fifa muss wie immer ende September spielbar sein. Eigentlich ist es ja pervers, seit 1998 jedes Jahr die gleiche Spielreihe zu kaufen, ohne Unterbrechung.

Alle anderen Sachen wie NHL, NFL, NBA usw.. das sind eben Spiele für mich die perfekt sind, wenn Freunde kommen. Wie oft war es in den letzten Jahren so, dass wir irgendwas im Tv geschaut haben und dann kam natürlich die Frage auf: hast du das oder das zum spielen. Jetzt kann ich sagen: ja hab ich :)

Für Sportspielfans ist EAA echt der beste Deal am Markt. Ich muss auch sagen dass ich recht glücklich damit bin. NHL ist sehr cool.

Ja, alles mag ich auch nicht.
NBA find ich langweilig.
UFC geht gar nicht.
Aber Madden ist schon cool und NFS nehm ich auch gern mit und Fifa sowieso. :)

@Kordelle Da EA Access wohl ein großer Erfolg ist für EA, wird wohl auch MS dran interessiert sein, dass der Service Exklusiv bleibt. Ich schätze es könnte für so manch einen der Kaufgrund für eine One sein. Und MS ist ja da recht offensiv gerade dabei die Marktmacht zu gewinnen bzw. erstmal Sony und die PS4 einzuholen.

Zurück
Oben