Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Ghost-Kampagne hat ja nun wahrlich keine Bäume ausgerissen (Story-technisch), aber BF war teilweise echt unterirdisch. Ob nun die Südamerikaner oder die Chinesen und Russen als Bösewichte - wayne, aber die Dialoge in den BF-Cutszenes ... alter Falter :ugly:

Und zum Schluß natürlich:
wen opfert man nun: deinen treuen Kameraden, die chinesische Frau (die beiden könnten sich selbstverständlich am Anfang auf den Tod nicht ausstehen, aber am Schluß wären sie jeweils für einander gestorben), die sooo wichtig für die Zukunft ist oder dein geliebtes Schiff? Diese Qualen, diese Qualen :lol:

Gibt sogar für jede Entscheidung einen eigenen Erfolg :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das Ding nur für den SP gekauft hat, muß sich echt gefic... verarscht vorkommen.

Ja, mehr Salz in meine Wunde! Habe das Ding, ausschließlich für den SP, am Releasetag für 70€ digital gekauft. Fail. 6 Stunden SP-Murks, ein paar Runden MP, die mir aber gar nicht gefallen haben und ab auf die digitale Müllhalde. Immerhin war die Grafik hübsch, was mich in der Next-Gen-Launch-Zeit dann doch irgendwie minimal besänftigen konnte. :lol:

Habe soeben mein Testabo zum 20.09. auslaufen lassen, bzw. gekündigt. BF4 war (wie ich fast erwartet habe) nicht der Überflieger und ist inzwischen auch von der XBox ONE-HDD geflogen. Bin echt zu verwöhnt von Titanfall :kaffee:

Guten Tag Nuwanda,

Ihr EA Access-Abonnement läuft am Samstag, 20. September 2014 ab. Zur Vermeidung potenzieller Dienstunterbrechungen verlängern Sie das Abonnement bis zum Samstag, 20. September 2014. Danke für deine EA Access-Mitgliedschaft. Falls sich die Angelegenheit zwischenzeitlich erledigt hat, betrachten Sie diese Nachricht bitte als gegenstandslos.

Vielen Dank.

The Teams from EA Access and Xbox LIVE

Bin echt zu verwöhnt von Titanfall :kaffee:

Oh ja, Titanfall hat mir auch die Lust an nahezu jedem Shooter geraubt. :D Erst letztens habe ich mir ein paar Destiny MP Videos angeschaut und dachte nur "Boah, sieht das öde aus. Keine Wallruns, kein Jetpack, keine Titans, nur simpler, eintöniger Auf-dem-Boden-Shootereinheitsbrei. Schnarch.".

Ich bestimmt auch. :)
Yeah geil!!
bbb.gif

@Arthur le perroquet sicher auch!:D

BF im MP rockt schon ziemlich derbe. Allerdings ist die Lernkurve nicht besonders steil. Man braucht schon gute 10 Stunden bis es fluppt. Dann aber richtig.
Was hab ich mich am Anfang immer über die ersten drei auf jeder Seite gewundert. Nachher gehört man selbst dazu. :grins:

Eigentlich gibts da nicht viel zu erläutern.
Zeigefinger krümmen und alles wegballern. :D
Karte kennen ist ein Geheimnis.
Fehler ist halt einfach planlos über offenes Gelände zu laufen und nicht links und rechts zu gucken. :)
Ansonsten gehts eigentlich weniger um Kill/Death sondern um Spaß und wenn man dabei noch die ein oder andere Flagge beschützt oder erobert ist das schon viel wert.
Der Rest kommt von ganz alleine. :D

Zurück
Oben