Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
so schauts nämlich ausUS Store + 10% Ersparnis! Na ist denn heut schon Weihnachten?!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so schauts nämlich ausUS Store + 10% Ersparnis! Na ist denn heut schon Weihnachten?!![]()

Kenne nicht viel Release Games, die nur schon hier im KT noch so intensiv gespielt werden wie Forza 5.Klar ist das viel Geld
Davon kann ich mir im Club 2 Getränke bestellen ZWEI GETRÄNKE!![]()

@Arthur le perroquet Das sind alle. Ausser Sony, die machen es #4theplayers. Deshalb haben sie auch so Erfolg.
Sehr guter Beitrag @Paypack
Ich persönlicher sehe das aber dennoch etwas kritischer, denn das Argument, dass Videospieler rational einkaufen, ist für mich komplett falsch. Das hat ja Paypack auch schon grob angedeutet.
Dann noch eine weitere Sache: Auch als der DLC aufkam hieß es von den Verfechtern der zum jeweiligen Zeitpunkt mit DLC um sich werfenden Konzerne, dass die DLCs doch nicht schlecht seien und die Kunden schon wüssten wann sie dem einen Riegel vorschieben müssen. Letzteres wissen sie nicht (siehe vorheriger Absatz) und zweitens kam es quasi genauso schlimm wie es damals angekündigt wurde. Wir hatten schon (und haben noch immer) Spiele die bei Release schon DLC mit drin haben. Wenn man schon beim releasenahen Kauf Meldungen sieht, dass es doch tolle DLCs gibt, dann kriege ich persönlich nen Hals sondersgleichen. Aber ja, damals hieß es auch immer "regt euch nicht auf". Ich habe mich aufgeregt und tue es noch immer, bei jedem Spiel das davon betroffen ist.
Und wenn das auch noch ein Spiel betrifft, das ich selber gerne hätte, dann kommt schon eine kleine Wut gegenüber all denen, die damals sagten "ist doch nicht schlimm". Denn es IST teilweise schlimm geworden.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis bei DLCs ist oftmals einfach unterirdisch, aber da die Spieler fast immer etwas bestimmtes unbedingt haben müssen, werden die Mondpreise eben bezahlt und die Mondpreise entwickeln sich weiter. Wobei ich fairerweise auch sagen muss, dass die Preispolitik von DLCs schon schlimmer war, oder täusche ich mich da?
Man muss fairerweise aber auch sagen, dass es tolle DLCs gibt, auch wenn es wenige sind. Wichtiger Punkt!
Also ich zumindest sehe im momentanen Zustand von EA Access keine Abzocke.Verstehe nicht wie man da von Abzocke reden kann.
Madden NFL 15 releases on August 26th, and Madden Season starts early for Xbox One gamers with EA Access!
Members can download the full game five days before the release date and play for six hours. That’s six hours of the real game, so you can explore Franchise mode, trash talk in online multiplayer, build your dream team with Madden Ultimate Team and more.
Ah Kuul, Danke für die Info! Hatte ich also auch immer falsch im Kopf!@Marcello,
sorry, aber das ist falsch was Du da behauptest!
EA Access Leute können das komplette Game 5 Tage vor offiziellem Release 6 Stunden lang zocken! Das ist keine Demo, es ist das komplette Game!
Es war nie eine Demo für Madden 15 angekündigt! (auch wenn es bisher immer eine gab)
http://www.ea.com/news/try-madden-15-this-week-on-ea-access

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen