Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay. Klingt zu anfang ja nicht allzu schlecht. Mal sehen wie lange es so bleiben wird. Aber dann bitte nicht jammern wenn spiele eventuell nur noch digital vertrieben werden, demos und zusatzinhalte nur noch über abo verfügbar werden und man sich, ähnlich dem free to play system, sein spiel zusammen kaufen muss, weil vollpreisspiele nur noch 3 stunden spielzeit haben, oder darart gekürzt werden das sie kaum spaß machen. (ähnlich forza 5)
Aber zahlt ruhig weiter für sowas. Unterstützt die geldgier der entwickler. Wahrscheinlich habt ihr auch nur einfach zuviel kohle.
Nur sollte etwas kritik bei sowas angebracht sein und nicht schon wieder im keim erstickt werden. Außerdem könnt ihr euch euren scheiß zynismus sonstwo hinstecken.

Ahhh ja. :fp:

Nur sollte etwas kritik bei sowas angebracht sein und nicht schon wieder im keim erstickt werden. Außerdem könnt ihr euch euren scheiß zynismus sonstwo hinstecken.

Naja, auf den letzten 20 Seiten wurde das Thema ja schon reichlich durchgekaut und kritisiert, so ist es ja nicht. Durch ständiges Wiederholen ändert sich da nichts mehr. Und es heißt Sarkasmus, nicht Zynismus.

@.hack//Haseo Ist doch nur eine Ermahnung, keine Verwarnung.

Wie immer bei solchen kleinen Vergehen gilt:
Jeder entscheidet da für sich, also vielleicht hätte ein anderer es nicht geahndet.
Zudem kommts da auch noch auch einige weitere Faktoren an.
So ein Tonfall muss aber nicht sein und ist kontraproduktiv für den weiteren Verlauf einer Unterhaltung, wie man ja auch direkt danach schon sehen konnte.
Und bevor es dann ähnliche überzogene Reaktionen daruaf gibt werde ich sowas immer ermahnen, dann kann sich da gar nichts aufbauen.
Es ist aber auch müßig das hier in dem Thread auszudiskutieren, weils hier nichts zu suchen hat.
Ich würde drum bitten sowas dann bitte in Zukunft mit mir per PM zu klären oder es in den Anregungsthread auszulagern, wo man das dann ja auch ausführlich besprechen kann.

Verstanden hast Du es scheinbar nicht wirklich und dann auch noch Frech werden :lol:

Ich wollte nur verdeutlichen, dass sich ein Monatasabo bereits bei einem digital gekauften Game lohnen würde!
Ich habe nichts gegen berechtigte Skepsis und keiner weiß, wie sich das Modell in Zukunft entwickelt, aber von vornherein immer nur das schlechte zu sehen und alles schwarz zu malen, finde ich einfach zum Kotzen! Aber Hey, es sind €A & M$ ;)

Und schön, dass Du natürlich nur Kritik üben willst und uns vor schlimmen Fehlern bewahren willst, aber glaub mal, die Leute sind schon Intelligent genug das selber beurteilen zu können!

Was mache hier wohl immer vergessen:

1) Kein Mensch wird gezwungen dieses Abo abzuschließen.. manche tun hier ja so wie als wäre das ein Muss.

2) Wenn ich so Aussagen lese wie: na dann habt ihr wohl zu viel Geld, hallo das sind 25 (!) Euro pro Jahr. Das finde ich nicht gerade teuer.. aber bitte...

Was mache hier wohl immer vergessen:

1) Kein Mensch wird gezwungen dieses Abo abzuschließen.. manche tun hier ja so wie als wäre das ein Muss.

2) Wenn ich so Aussagen lese wie: na dann habt ihr wohl zu viel Geld, hallo das sind 25 (!) Euro pro Jahr. Das finde ich nicht gerade teuer.. aber bitte...

Klar ist das viel Geld
Davon kann ich mir im Club 2 Getränke bestellen ZWEI GETRÄNKE! :gerri:

man könnte mal eine Skizze von dem diskussionskreislauf zeichen. mal schauen, wie oft wir noch zwischen den punkten "kann doch jeder selbst entscheiden" und "damit untersützt ihr die Geldgier von ea" hin- und herspringen ;).

Okay. Ich entschuldige mich für meinen unangemessenen tonfall. Trotzdem finde ich es immer reichlich unverschämt und erniedrigend wenn andere user hier im forum jedesmal so tun müssen als wüßten sie alles besser und packen die sarkasmuskeule aus. Das zeugt von großer respektlosigkeit und sollte auch mal überdacht werden und spiegelt so ziemlich die ganze stimmung hier im forum wieder.
Gehört aber hier auch nicht her. Sollte nur zur erklärung meines "ausrasters" dienen.

Jetzt auch noch beleidigt sein? Wer weiß denn alles besser? Ich, der nur den Status Quo beschrieben hat oder Du, der uns weiß machen will, was alles in der Zukunft passieren wird?

Nachtreten muss man aber jetzt auch nicht.
Sind halt 2 verschiedene Standpunkte, die da vertreten werden.
Da wird uns auch die Zukunft zeigen was davon eher eintrifft, ob das nun ein tolles Konzept wird was wirklich auf Dauer auch nützliches ist oder eine verkappte Paywall für Demos und schlechte Spiele. :D
Also man kann das schon kritisch sehen und betrachten, man muss aber auch nicht immer nur an das schlechteste im Konzern glauben. :)
EA hat ja auch bei PvZ reichlich Content kostenlos nachgeliefert, also das pure Böse sind die ja auch nicht.

Er wirft mir Respektlosigkeit, Unverschämtheit und Erniedrigung vor obwohl ich nichts dergleichen gemacht habe und ich soll nicht Nachtreten (was ich nichtmal mache)???

Zuletzt bearbeitet:
Er wirft mir Respektlosigkeit, Unverschämtheit und Erniedrigung vor obwohl ich nichts dergleichen gemacht habe und ich soll nicht nachtreten (was ich nichtmal mache)???
Da hat er Recht.Attendorner hat doch nur seinen Sicht der Dinge klar gestellt und sehr genau aufgeführt warum es sich gerade für ihn absolut rentiert. Finde es echt ätzend das man sich hier für alles 10000x recht fertigen musss...

Verstanden hast Du es scheinbar nicht wirklich und dann auch noch Frech werden :lol:

Ich wollte nur verdeutlichen, dass sich ein Monatasabo bereits bei einem digital gekauften Game lohnen würde!
Ich habe nichts gegen berechtigte Skepsis und keiner weiß, wie sich das Modell in Zukunft entwickelt, aber von vornherein immer nur das schlechte zu sehen und alles schwarz zu malen, finde ich einfach zum Kotzen! Aber Hey, es sind €A & M$ ;)

Und schön, dass Du natürlich nur Kritik üben willst und uns vor schlimmen Fehlern bewahren willst, aber glaub mal, die Leute sind schon Intelligent genug das selber beurteilen zu können!
Ich hab eib Jahresabo und dafür Madden bekommen (bisher) werd mir wahrscheinlich Dragon Age digital kaufen und dort dann auch nochmal 10% ersparnis kriegen. Hab ich das Abo scon wieder raus.

Ausserdem.... Was sind denn bitte 25€?

Zurück
Oben