Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß noch nicht, ob ich mich in den MP stürze, die Vorgänger haben mich da nicht überzeugt. Gibt es eigentlich Koop-Missionen? Die fand ich bei BF3 eigentlich ganz nice :)
Also ich wäre dabei wenn es alle geladen haben.
Fliege Euch dann über die ganze Karte...oder direkt in den nächsten Hügel.
Je nach Tagesverfassung :D
Nein Koop gibt es nicht. Aber Ihr müsst Euch den MP nur einmal geben. Und ihr werdet so reingucken::schock::skep::heul: und Euch fragen, kein Doppelsprung, keine Burncards, keine Wallruns???> Laaaaaangweilig!:deal:

Man wird halt extrem schnell abgeknallt mMn. Und das dämpft den Spielspass dann doch extrem. Aber so wie es jetzt aussieht könnten wir es locker auf 7-8 Mann bringen. Mit zwei Squads sollten wir dann schon was reissen können! Und ihr mich wiederbeleben!:haha:

Ja gucken wir dann noch @Marcello ! Ich kann auch gut mit Hubis und Hügeln, egal welche Tagesverfassung, ich treffe den Hügel immer!:ugly:

@Wintermute
Sry ich weiss es nicht.

Kann ich nur zustimmen ... konnte vorhin gerade die BAKU-Mission anspielen :D
Und immer schön AAAAANNGREIFFFÖÖÖN schreien, wenn Du Kinect dran hast! Und wenn man sich nach links oder recht lehnt, sollte er das im Spiel auch machen! Dann kann man schön hinter der Deckung ein bisschen auf die Seite lehnen und ballern. Hat mir gut gefallen das Feature!

Hab ja den BF Einzelspielermodus durchgespielt. Multiplayer interessiert mich jetzt bei dem Game nicht so.

OHNE EA Access hätte ich aber nie erfahren wie geil dieses Spiel ist. Alleine die Grafik wahnsinn :)

Natürlich müssen die das mitmachen. Das ist ne ganz einfache und sichere Methode um den Gamern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Und es wird nicht lange dauern bis auch Activision auf den Zug aufspringt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
sehe ich genauso. aber das scheint den meisten hier egal zu sein. da wird sich auf vermeindlich lukrative abos gestürzt als gäbe es kein morgen.
okay, natürlich kann ich nicht in die zukunft schauen und weiß nicht welche ausmaße solche acess aboangebote mal nehmen werden, aber es scheint mir wieder eine art hintertürchen für firmen zu sein noch mehr geld von den gamern zu ergattern. ist ja auch legitim.
man kann das ja gut an den immensen dlc wahn in der heutigen zeit erkennen. kaum noch ein spiel kommt ohne aus. dazu kommen die ganzen vorbestellerboni die in jedem laden anders aussehen. das hat momentan auswüchse angenommen, die kaum noch überschaubar geworden ist. und wem haben wir gamer das zu verdanken? denen die sich scheinbar bedenkenlos jede noch so kleine erweiterung immer und immer wieder kaufen müssen.
dann braucht sich auch niemand mehr über die 6 stunden spielzeit eines bf oder cod aufzuregen.
ich finde die momentane entwicklung der spieleindustrie als sehr bedenklich.

Du musst jetzt ganz Stark sein STEEL (bei dem Nick bestimmt kein Problem ;-)
Ja, EA will natürlich noch mehr Geld ergattern. Und jetzt kommt der Knaller, halt Dich bitte fest - das will JEDE Firma. Ganz ehrlich! Jede Firma auf der Welt möchte Geld verdienen und ist daran interessiert, ihren Gewinn zu maximieren! Wahnsinn oder?

Und Du hast vollkommen recht. Lukrativ ist das Angebot nur vermeindlich. Beispielrechnung:
Ich möchte dieses Jahr FIFA 15 digital erwerben. Doof wie ich bin, schließe ich im Release-Monat ein Abo für EAA zu 3,99€ ab. FIFA 15 wird released und ich bekomme durch mein Abo 10% Rabatt auf den Vollpreis. Nehmen wir mal an, dass FIFA 59,99€ kosten wird. Jetzt muss ich dank meines Abos "nur" 53,99€ bezahlen.
Ich bekomme also 6€ Rabatt, habe aber für das Abo nur 3,99€ bezahlt und somit 2€ Ersparnis. Zusätzlich könnte ich noch 1 Monat lang 4 (bald 8) Games uneingeschränkt zocken!

Unterm Strich kann ich eine Auswahl an Games uneingeschränkt zocken und hab noch 2€ Ersparnis bei FIFA.

Wer darauf reinfällt und meint es sei ein gutes Angebot, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst jetzt ganz Stark sein STEEL (bei dem Nick bestimmt kein Problem ;-)
Ja, EA will natürlich noch mehr Geld ergattern. Und jetzt kommt der Knaller, halt Dich bitte fest - das will JEDE Firma. Ganz ehrlich! Jede Firma auf der Welt möchte Geld verdienen und ist daran interessiert, ihren Gewinn zu maximieren! Wahnsinn oder?

Und Du hast vollkommen recht. Lukrativ ist das Angebot nur vermeindlich. Beispielrechnung:
Ich möchte dieses Jahr FIFA 15 digital erwerben. Doof wie ich bin, schließe ich im Release-Monat ein Abo für EAA zu 3,99€ ab. FIFA 15 wird released und ich bekomme durch mein Abo 10% Rabatt auf den Vollpreis. Nehmen wir mal an, dass FIFA 59,99€ kosten wird. Jetzt muss ich dank meines Abos "nur" 53,99€ bezahlen.
Ich bekomme also 6€ Rabatt, habe aber für das Abo nur 3,99€ bezahlt und somit 2€ Ersparnis. Zusätzlich könnte ich noch 1 Monat lang 4 (bald 8) Games uneingeschränkt zocken!

Unterm Strich kann ich eine Auswahl an Games uneingeschränkt zocken und hab noch 2€ Ersparnis bei FIFA.

Wer darauf reinfällt und meint es sei ein gutes Angebot, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Okay. Klingt zu anfang ja nicht allzu schlecht. Mal sehen wie lange es so bleiben wird. Aber dann bitte nicht jammern wenn spiele eventuell nur noch digital vertrieben werden, demos und zusatzinhalte nur noch über abo verfügbar werden und man sich, ähnlich dem free to play system, sein spiel zusammen kaufen muss, weil vollpreisspiele nur noch 3 stunden spielzeit haben, oder darart gekürzt werden das sie kaum spaß machen. (ähnlich forza 5)
Aber zahlt ruhig weiter für sowas. Unterstützt die geldgier der entwickler. Wahrscheinlich habt ihr auch nur einfach zuviel kohle.
Nur sollte etwas kritik bei sowas angebracht sein und nicht schon wieder im keim erstickt werden. Außerdem könnt ihr euch euren scheiß zynismus sonstwo hinstecken.

Zurück
Oben