Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm anscheinend gibt es schon eine ea seite zu dem Thema:

http://www.ea.com/eaaccess/

Leider wird da nicht Österreich aufgeführt, hoffe aber das kommt noch.

Wie kommst Du drauf?
Will EA Access be available in my country?

At launch, EA Access will be available in Australia, Austria, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico, New Zealand, Spain, United Kingdom, and the United States with additional territories to follow.

http://www.ea.com/eaaccess/faq.html

Dann ist es Müll.

Du hast jetzt aber schon verstanden was der eigentliche Sinn von EA Access ist :?
Nämlich das Du für 3,99€ im Monat ab sofort die Games FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4 + weitere die demnächst kommen ohne Einschränkung zocken kannst.
Das man zusätzlich 10% Rabatt bekommt und 5 Tage eher Zugang zu neu erscheinenden Games bekommt ist doch nur hübsches Beiwerk. Primär geht es doch darum, für einen gewissen Obulus Games zocken zu können.

Zumal die Jahresgebühr bei rund 25 Euronen liegt. Das lohnt dann ja schon wenn man nur an einem der Spiele Spaß hat. Fifa ist ja z.B. ziemlich wertstabil. Oder für mich ist wie geschrieben Battlefield 4 interessant, dass ja auch nicht wirklich günstiger zu bekommen ist. Kommt da noch das ein oder andere Spiel dazu, ist das schon ne feine Sache. Aber mir fehlt da wirklich der Glaube daran, dass das auf Sicht wirklich was gutes für uns Gamer werden wird. So einen Abodienst wünsche ich mir ja schon lange. Ähnlich wie Spotify oder Watchever - eben nur für Games.

Du hast jetzt aber schon verstanden was der eigentliche Sinn von EA Access ist :?
Nämlich das Du für 3,99€ im Monat ab sofort die Games FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4 + weitere die demnächst kommen ohne Einschränkung zocken kannst.
Das man zusätzlich 10% Rabatt bekommt und 5 Tage eher Zugang zu neu erscheinenden Games bekommt ist doch nur hübsches Beiwerk. Primär geht es doch darum, für einen gewissen Obulus Games zocken zu können.
Ja hab ich. Aber ich weiss nicht was so prickelnd daran sein soll die Sportspiele des letzten Jahres zu spielen. Da ist die Luft allerspätestens im Herbst, beim erscheinen des Nachfolgers raus.
Klar für Gelegenheitsspieler wie mir, könnte es reizend sein. Aber mich spricht es nicht an.

Ist irgendwie auch eine Sache die sich gut mit neuen Konsolen verkaufen ließe.
Xbox One mit 12 Monaten Gold und ner 1 jährigen EA-Access Subscription.

Zurück
Oben