Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Die meisten hier im Forum dürften FIFA 14 eh kostenlos zum Xbox One Launch bekommen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten hier im Forum dürften FIFA 14 eh kostenlos zum Xbox One Launch bekommen haben...
für Ultimate Team Fans ist das Angebot ja ohnehin deutlich schlechter als auf den alten Konsolen (Season Pass: 20% Rabatt, 24 Gratis Gold-Premium Packs). Kommt kein solcher Season Pass mehr?
Grundsätzlich finde ich EA Access auf den ersten Blick gar nicht so schlecht; und auch die 30€ pro Jahr überraschen mich. Aber auf den zweiten Blick auch wieder uninteressant, da ich beispielsweise von den 4 frei zugänglichen Spielen (FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4), schon 3 besitze. Die 5 Tage früher Access sind "süß", aber das hab ich auch wenn ich beim Gamesonly die Spiele bestelle.
das wird bei dem Preis kaum zur Debatte stehen.wenn die da die neuesten spiele sofort rein hauen würde ich gleich ein abo machen. so mal abwarten wie es läuft
Also Xbox One Preview-Nutzer kann ich schon jetzt darauf zugreifen, ja?
Der Beitrag lässt ja auch viel InterpretationsspielraumAlso Xbox One Preview-Nutzer kann ich schon jetzt darauf zugreifen, ja?
#Der Beitrag lässt ja auch viel InterpretationsspielraumJa, kann man als Preview Teilnehmer jetzt schon nutzen.
Der Beitrag lässt ja auch viel InterpretationsspielraumJa, kann man als Preview Teilnehmer jetzt schon nutzen.
Nein, kann ich nicht bestätigen. Mir werden hier 24,99€ angezeigt.Edith: Im GAF heißt es, dass der EU Preis bei 23,99 liegt, kann das wer bestätigen der den Hub schon installiert hat?
die 5 tage früher sind auch nur test versionen bei ea accessGrundsätzlich finde ich EA Access auf den ersten Blick gar nicht so schlecht; und auch die 30€ pro Jahr überraschen mich. Aber auf den zweiten Blick auch wieder uninteressant, da ich beispielsweise von den 4 frei zugänglichen Spielen (FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4), schon 3 besitze. Die 5 Tage früher Access sind "süß", aber das hab ich auch wenn ich beim Gamesonly die Spiele bestelle.
die 5 tage früher sind auch nur test versionen bei ea access
Hab ich das richtig verstanden?!
Für $5 kann man die Spiele fünf Tage früher spielen. Und danach sind sie weiterhin spielbar oder muss man sich dann die Vollversion kaufen?
Falls sie weiterhin spielbar sind, ist dies ja ein riesiges Schnäppchen. Wenn nicht, finde ich es Müll und sehe nicht ein, wieso ich für 10h (5dx2h) early acces $5 hinblättern sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen