Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME EA Play

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA hat gerade ein subscription service für spezielle Games vorgestelt:

logo.png

http://www.ea.com/news/ea-announces-ea-access-on-xbox-one

Für 5$ im Monat bekommt man auf der XO Zugriff auf einige (noch?) wenige EA games.

Edit Fergy:
Infos in Kurzform:
  • Es ist ein Abo-Modell für EA-Spiele.
  • Abo-Kosten: 3,99€ für einen Monat oder 24,99€ für ein Jahr.
  • So lange das Abo läuft kann man ausgewählte Spiele unbegrenzt spielen.
  • Zum Start gibt es: FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4; weitere Spiele sollen folgen.
  • Wenn jetzt Ende 2014 das nächste Fifa oder Dragon Age erscheint, dann sind die Spiele nicht im 4€-Abo dabei, aber Abo-Besitzer haben 5 Tage eher Zugriff auf eine umfangreiche Anspielversion, wobei der Demo-Fortschritt später übertragen werden kann.
  • EA Digitalkäufe sind für Abo-Besitzer 10% günstiger

Die Spiele sind dabei / enhalten (Stand 16.10.2014):
  • Fifa 2014
  • Peggle 2
  • NFL 25
  • Battlefield 4
  • Need for Speed Rivals
  • Plants vs Zombies: Garden Warfare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab im ersten Moment gedacht hier geht es nur um ein Abo für alle EA Games.
Ist aber anscheinend leider nicht der Fall. Wär nen Knaller gewesen für 5$ im Monat.

Lohnt sich aber für Leute die viele EA Games zocken wohl schon.

btw

• Play First – Membership in EA Access lets you experience trials of new EA games up to five days before the release date.* It starts with Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15, and Dragon Age: Inquisition, but more are on the way. If you decide to buy the game, your progress will carry over so you can pick up right where you left off.
*Conditions, limitations and exclusions apply. See www.ea.com/eaaccess for details.

Sind also doch mittlerweile bei bezahl Demos angekommen? :gerri:
Wobei der letzte Teil ja echt nett ist. Demo spielen und wenns gefällt Spielstand übernehmen.

Hab die Befürchtung die Demos wirds dann nicht außerhalb dieses Programms geben.

30 Dollar im Jahr klingt nach einem relativ niedrigen Preis. Ich hätte lieber mehr bezahlt, dafür sofort beim Launch Zugriff auf die Sportspiele gehabt. "Early Access" bringt mir wenig. Ein richtigen EA Sports Abo fände ich aber spannend
Ich beobachte mal, wie spät Madden/FIFA/NHL/TigerWoods nach Release ins Portfolio aufgenommen werden.

@.hack: das Angebot gab es doch schon, und es hat sich afaik nicht auf die Demos ausgewirkt. Die Demo soll ja Werbung für das Produkt sein, Wochen vor Release, nicht Tage.

Find ich generell gar nich mal so schlecht, 5$ um eine Kampagne durchzuzocken oder nen Fifa Abend ohne zur Theke zu müssen, warum nicht?

Erste dachte ich, oha jetzt kommt der große Xbox One Befreiungsschlag: EA und MS verbünden sich..

Aber mal finanziell gesehen:

Xbox Live Gold Abo = $59.90
+ EA Live Abo = $29.99

damit man
a) EA Demos zocken darf
b) 10% Rabatt auf EA DLC bekommt
c) paar Games zocken darf, die eh schon jeder durch hat oder halt alt sind: wie FIFA 2014 und Battlefield 4...

Naja, ob das so der Burner ist?

Mal kurz zusammenfassen ob ich das richtig verstanden habe: ich zahle 4 Euro und kann zumindest mal 4 Spiele "umsonst" zocken? Wäre halt interessant welche Spiele noch so dazukommen.

Eigentlich ziemlich cool, mal schauen wie lange es dauert das neue Spiele aufgenommen werden.

@Darko

Angepisst oder was ist los mit dir:?

Erste dachte ich, oha jetzt kommt der große Xbox One Befreiungsschlag: EA und MS verbünden sich..

Aber mal finanziell gesehen:

Xbox Live Gold Abo = $59.90
+ EA Live Abo = $29.99

damit man
a) EA Demos zocken darf
b) 10% Rabatt auf EA DLC bekommt
c) paar Games zocken darf, die eh schon jeder durch hat oder halt alt sind: wie FIFA 2014 und Battlefield 4...

Naja, ob das so der Burner ist?

d) 5 Tage früher zocken kann als andere.

Das ist dann denke ich vielen Leuten die 2€ im Monat wert. Und dass man dann 10% auf alles bekommt lohnt sich ja dann durchaus wenn man die Spiele nur noch digital holt.

Aber irgendwie kommt mir das alles etwas zu billig vor - 25 Euro im Jahr und das wars?? Ich zb hab noch nie BF oder Madden auf der ONE gespielt.... würde ich die im Laden kaufen dann würde ich ja viel mehr bezahlen (ja es ist schon logisch, dass man die games dann nicht behalten darf aber trotzdem)

Zurück
Oben