Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dynasty Warriors: Strikeforce

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mit erschrecken feststellen müssen, dass es zu der Dynasty Warriors Reihe hier im Forum noch keinen Thread gibt, zumindest konnte ich keinen finden.

Deshalb nehme ich den im Februar neu erscheinenden Titel Dynasty Warriors: Strikeforce zum Anlass und eröffne einen Thread:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z_YAg_g8sx0[/vid]
Mehr Videos gibt es auf der offiziellen Seite
Demo ist zumindest für Goldmitglieder bei XBOX-Live verfügbar.

Das Game kommt sowohl für XBOX 360 und PS3 raus und legt im Unterschied zu den vorherigen Teilen sein Hauptaugenmerk auf den Online-Multiplayer Modus mit bis zu 4 Spielern.

Deshalb suche ich auch hier im Forum begeisterte Mitspieler, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen!

Ich werde mir den Teil wohl wieder auf der 360 holen, bin aber auch für PS3 offen.

Es gibt sogar mehrere Threads zu den enstprechenden Teilen der Dynasty Warriors Reihe :D.

Strikeforce gabs schon vor Ewigkeiten auf der PSP, ich fands aber sehr bescheiden.

Ich frage mich ja manchmal, was passiert wäre, wenn man eine andere Ära aus einem anderen Land genommen hätte für diese extreme Überglorifizierung und ver-anime-isierung...

Hindenburg gegen Wilhelm II, vor dem Reichstag zum Beispiel.

Wilhelm feuert magische Geschosse aus den Augen auf Hindenburg, der rutscht erstmal, das Erdreich aufreißend einen halben Kilometer rückwärts, man sieht seinen entschlossenen Blick durch die Staubwolken hindurch...

Hindenburg: MAGISCHE PIKELHAUBE! STOIK. DES. BERGEEEEES! *leucht-glitzer-mystischerüstungerschein*

Wilhelm: PAH DAS WIRD DIR NICHTS NÜTZEN! SOCKENSCHUSS! MÄCHTÄÄÄÄ DÄÄÄÄÄS WAAAAAHNSIIIIINNSSSS! *der himmel verdunkelt sich und obligatorische Tentakel recken sich aus den Wolken Hindenburg entgegen*

Hindenburg: NOCH IST ES NICHT VORBEI WILHELM! GEHEIME TODESTECHNIK! HINDENBURG-DESASTER! *eine gigantische Explosion hüllt den Reichstag ein*

Und was als nächstes passiert, sehen wir dann in der nächsten Folge. Ein schöner Tag heute, doch :lol:

Oxblood schrieb:
Und was als nächstes passiert, sehen wir dann in der nächsten Folge. Ein schöner Tag heute, doch :lol:

over9000.jpg

Was denn, ich fand das immerschon sehr erheiternd, was die da mit den chinesischen Geschichtsfiguren anstellen, zieh ihnen ein buntes Kostümle an und sag 500 Leuten

"So, da kommt jetzt gleich der Liu Bei, ich möchte, daß ihr euch in einem Kreis um den aufstellt und euch von dem umbringen lasst!"

Die Macht der Wiederholung ist das. Dir sind Liu Bei, Cao Cao, Zhuge Lian, Gen Yu, Lu Bu, und die Buben aus dem Reiche Wu, deren Namen ich vergessen habe, einfach zu oft begegnet ;)

Ich kann nicht mal erklären, warum ich das überhaupt noch spiele. Wenn die Dinger in Uk auf ~10€ fallen, bin ich dabei und benutze sie als, einen nicht zu meiner (eigenen!) Musik passenden, Visualizer.

Oxblood schrieb:
TrendyAndy69 schrieb:
Aber anscheinend holt sich hier keiner das neue game, oder?

Aua! Immer wenn jemand die Worte "neu" und "Dynasty Warriors" in einem Satz benutzt, fällt mir die Nase ab! DAS TUT VERDAMMT NOCHMAL WEH!

;)

Warte, hier unten liegt sie... hast aber nen ganz schönen Zinken :haha:

Aber echt, da kann ich dich nun gar nicht verstehen Oxblood.

Strikeforce ist genausoviel neu oder alt wie jedes andere Spiel von dem es eine Reihe gibt.
GoW 3, FF13, FIFA 10, MW2.....

Man weiß was man bekommt, gespickt mit neuen oder erweiterten Features.
Wem ein Teil davor nicht gefallen hat, wird auch an späteren Teilen keinen gefallen finden. Muss aber auch nicht sein.

Was ich in dem Zusammenhang vielleicht als Argument einsehen kann, ist die immer gleiche Hintergrundgeschichte. Zum X-ten mal alle Reiche vereinen. Aber deshalb spiel ich das doch auch nicht :vogel:

Zurück
Oben